Ließ dir deine Posting hier und im HWL doch mal durch, du hast den MX-5 doch selber als Fahrmaschine hingestellt ergo prolst du sehr wohl davon. Wenn auch vielleicht unbewusst... Mein Freundeskreis hat es nicht nötig zu prolen, dafür fahren sie zu geile Autos. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Extra für alle anderen, damit sie sehen können, wie ich im HWL damit gepralt habe

Alle meine Posts zum auto der reihe nach:
"Werde mal noch andere Bilder bei Zeiten machen, leider ist das Wetter hier zZ sehr schelcht

"
"ich fahr ihn erstmal, dann werden andere gekauft. Sind ja nicht teuer, habe den Wagen aber erst seit gestern Abend."
"So, das ist nun mein neuer
Muss nur noch schön gewaschen werden und die Sonne scheinen, dann mach ich nochmal gescheite Bilder.
Hoffe er gefällt.. "
"Naja, Downgrade in Sachen Leistung ganz bestimmt, vllt auch im Preis, jedoch nicht der Preisstabilität.
Zudem ist der MX5, vom Xenon abgesehen, besser Ausgestattet als die Aklasse

"
"Danke
Äh, 5200€ inkl. neuwertiger Sommerreifen und Bremsen (Scheiben und Beläge)
Die Vorbesitzerin hat vor einem jahr 7000€ dafür bezahlt

"
"naja, das war eigendlich ein ordentlicher schnapper. hat vergleichsweise wenig km (86000) und ist vom Baujahr her ganz gut (06/2003).
Dazu kommt, dass es ein Sondermodell ist. Vergleichbare Angebote fangen normal so ab 6k an und gehn bis zu 10000€, das wäre mir dann aber auch viel zu viel.
Der Vorgänger gefällt mir optisch nicht so gut, ist mir persönlich auch ein bissel zu alt. Vom Fahrspaß her evtl noch ne nummer spaßiger
http://www.hardwareluxx.de/community/images/smilies/graemlins/wink.gif"
Greetz