Low
BIOS-Overclocker(in)
Was ist denn an dem neuen E92 BMW M3 aussetzen? Nachbar hat sich einen gebrauchten Prosche Boxster gekauft, der liegt Neupreis bei dem M3 oder?Ein neuen M3: Nein
Einen alten M3 : JA
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn an dem neuen E92 BMW M3 aussetzen? Nachbar hat sich einen gebrauchten Prosche Boxster gekauft, der liegt Neupreis bei dem M3 oder?Ein neuen M3: Nein
Einen alten M3 : JA
Und wir haben uns alle lieb....
Sinnvoll ist immer recht relativ. Wer hat das Recht das zu entscheiden was für wen sinnvoll ist? Insofern immer schön vor der eigenen Tür kehren auch wenn es viel komfortabler ist mit dem Finger auf Andere zu zeigen.

Sprit kann man doch sicher auch künstlich herstellen.
Geht das ist das Problem mit dem Öl erledigt.

...die nächste Generation vom M3 wird ja viel Leistung genommen damit der weniger Verbraucht...
Aber man sollte es benutzen und nicht sinnlosen im Klo runterspülen.
Wir können auch auf Pferden oder (Draht)eseln reiten und in der Stadt sollte man aufgrund der vielen Kurzstrecken ein E Auto nehmen, da sonst der Motor nicht warm wird und deutlich mehr verbraucht der er anfettet.Und wir haben uns alle lieb....
Sinnvoll ist immer recht relativ. Wer hat das Recht das zu entscheiden was für wen sinnvoll ist? Insofern immer schön vor der eigenen Tür kehren auch wenn es viel komfortabler ist mit dem Finger auf Andere zu zeigen.
BMW M3 Coupé Onboard auf der Nordschleife - YouTube
würdet ihr euch einen BMW M3 als zweitwagen kaufen?
Downsizing bringt's halt dich nicht so. Bei mir ist der Verbrauch aber eher regionsbedingt so hoch.
Wenn ich bedenke das mein knapp 20 Jahre alter Japaner bei fast 100PS mehr Leistung nur 1L mehr Verbraucht als der Golf 4 oder als der andere Golf scheint da schon was dran zu sein.
) nimmts sich anscheinend auch nicht sooo viel.
.