Der Auto-Thread

Andere Frage: War heute beim Reifenwechseln und da sollte ich die Lenkradsperre rausnehmen. Aber wie macht man das bei KeylessGo? Habs nicht gebacken bekommen....

Ist es bei diesen "Motor-AN"-Schaltern nicht so, dass einmal kurz drücken die Zündung aktiviert und langes drücken den Motor startet? Ersteres müsste dann ja helfen.

Gab da doch auch ma den Test mit dem Smart CDI und nem Porsche Turbo von Lübeck nach Garmisch in der Autobild. Sollten so schnell fahren wie geht, unter Einhaltung der jeweiligen Tempolimits, bzw. wenn freie Fahrt, dann Blasen was geht. Der Smart war ca. ne halbe Stunde schneller, wegen weniger Tankstopps.

Ist mir gar nicht in Erinnerung obwohl ich die AB seit 1996 im Abo habe? Aber ähnliche Tests gabs schon häufiger z.B. auf Kabel Eins. Meist zeichnen sich dieses "Tests" dadurch aus, das gefaket wird. Z.B. wird typischerweise bei dem schnelleren Fahrzeug mit einem relativ leerem Tank angefangen um sinnlose Tankstopps zu generieren. Oder anstatt schnell zu fahren wird relativ langsam aber mit hoher Drehzahl gefahren. Insofern sind diese Art von Vergleichen meist relativ sinnbefreit. Aber wenn es diesen Test gegeben haben sollte, dann Respekt an die Smartfahrer, ich bin nach 10 km im Smart reif für die Klinik, das Ding hat ja kein Fahrwerk sondern die Räder sind gefühlt direkt an die Karosserie geschraubt :ugly: .

Das ist eigentlich nut im Roadster so. Im neuen ForTwo ist es besser geworden.

Ein guter Freund von mir fuhr bis vor kurzem den ForTwo als Diesel Cabrio (aktuellstes Modell) und als mir durch ein kleines Schlagloch fuhren hatte man den Eindruck uns hat es direkt ein Rad abgerissen :ugly: . Ich fands grauenhaft. Jetzt fährt er den Up. Ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei aber eine vollkommen andere Liga.

Das ist der neue Forentroll. Nicht beachten.

Erinnert ihr euch noch an den der Bilder von "seinem" RS5 gepostet hat, der dann bei Google zu finden war? :D

haha werdet schon sehen *_* ;)

wenn ihr nett seit komm ich vorbei und lass euch mal hupen! :)

EDIT: ne doch nicht, ist MEINS :ugly:

geschenkt bekomm ich ihn wegen bestandener Fahrprüfung und Abi :)

Jo is klar - kaputte Leute :schief:.

Aber nun ist die Ignorelist um einen Eintrag reicher und wir können mit dem eigentlichen Thema - UNSERE Autos - fortfahren.

Zurück