CeresPK
BIOS-Overclocker(in)
Danke![]()
Mir ist der Klang bei nem Auto sehr wichtig, setzt eben beim Fahrspaß nochmal eins drauf....
Dann kauf dir nen Subaru, Porschi mit Boxermotor oder irgend ne V8 Klitsche.
Danke![]()
Mir ist der Klang bei nem Auto sehr wichtig, setzt eben beim Fahrspaß nochmal eins drauf....
Guter Witz 

Hiermit hat man einen schönen 5 Zylinder Klang für relativ wenig Geld, aber auch hohe Betriebskosten
Verbrauch liegt, schätze ich, so bei ca. 8-9L
. Wartungskosten sollten auch nicht unterschätzt werden.Den 2.3l 20V fährt nen Kumpel von mir. Sind bei ihm eher 10-14l/100km Verbrauch. Wartungskosten sollten auch nicht unterschätzt werden.

)) Ich hätte eben gern ein sportlich ausgelegtes Vehikel in Golf Größe. Nicht allzu alt, So um 2000 rum. 
Nen Fabia I RS (1.9l TDI)
? Gehen tut der PD ja wie die Hölle - erst recht im Fabia
...Den 1.9er TDI gibts auch im Ibi FR und im Cupra -> dort bis zu 160PS Serie...Ob der ihm gut genug klingt? Gehen tut der PD ja wie die Hölle - erst recht im Fabia
...
Mit Chip wär mir das aber egal da der dann ja Drehmoment wie hölle hat
Wenn ich da nur an unseren Passat denke ^^Beim Diesel ists mir klar das der nicht klingtMit Chip wär mir das aber egal da der dann ja Drehmoment wie hölle hat
Wenn ich da nur an unseren Passat denke ^^
Guck mal im Spritmonitor, da gibt es einige, die den mit ca. 8l fahrenDen 2.3l 20V fährt nen Kumpel von mir. Sind bei ihm eher 10-14l/100km Verbrauch. Wartungskosten sollten auch nicht unterschätzt werden.

Schätze mal, leider wird Versicherungswechsel nichts bringen. Die Rabattschlacht ist ja vorbei. Gehen wohl alle hoch. Werde trotzdem mal vergleichen.Bergab?![]()