Seabound
Lötkolbengott/-göttin
Ich? Gegen 10 Uhr am Freitag. Ich denke, da hat auch zum Wochenende noch keiner Feierabend.
Ich könnte, da im Öffentlichen Dienst und Gleitzeit... Aber um 9 kommen und um 10 gehen, halte ich für etwas dekadent. Aber Freitag ist um 12 Schicht... spätestens.
BTT: Ist es normal, dass ein Motor in den ersten 10 000 km mehr Öl verbraucht? Kollege auf Arbeit hat die gleiche Karre wie ich neu und macht sich Sorgen. Wobei, nach allem, was ich gelesen hab, tritt dieser Effekt wohl wirklich ein. Aber nix Genaues weiß ich nicht. Zudem kann ich zu meinem Ölverbrauch nix sagen, da Daddy immer nachfüllt, wenn ich zuhause bin. Rundumsorglospacket sozusagen. Mein Boco zeigt zudem beim Starten an, wie hoch der Pegel vom Öl ist, aber das war noch nie kritisch. Aber ich bin auch kein Maßstab, da ja immer nachgefüllt wird.
Zuletzt bearbeitet:
)

Der Witz war echt gut, klar wenn du ne total runter gerockte schüssel bekommst mit unbeliebten M40B18 ( 318I NFL ) bekommst nen E30 Cab auch schon ab 1000€ aber da ist die Substanz dann dermassend scheise das du locker nochmal 1000€ reinstecken darfst um was halbwegs gescheites zu haben was die nächsten 2 Jahre TüV auch durchsteht