Der Auto-Thread

:lol: Jetzt kommts.....ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass es Leute gibt die die Dinger vom reinen Aussehen her, voll cool finden.:lol::ugly:

Nicht schlecht. Habe gestern noch gedacht: "Schreibe ich jetzt hin, dass er bitte nicht so einen peinlichen Motorhauben-BH nutzen soll?" :D

Ich achte ja auch auf mein Auto, aber es ist immer noch ein Gebrauchsgegenstand, bei dem gewisse Gebrauchsspuren Natur der Sache sind - und ein paar Steinschläge sind definiv hübscher als so ein Überzug. Der die Aerodynamik sicherlich auch nicht besser macht.

Nicht schlecht. Habe gestern noch gedacht: "Schreibe ich jetzt hin, dass er bitte nicht so einen peinlichen Motorhauben-BH nutzen soll?" :D

Ich achte ja auch auf mein Auto, aber es ist immer noch ein Gebrauchsgegenstand, bei dem gewisse Gebrauchsspuren Natur der Sache sind - und ein paar Steinschläge sind definiv hübscher als so ein Überzug. Der die Aerodynamik sicherlich auch nicht besser macht.

nein aber den Verkaufspreis falls du dein Auto mal verkaufen willst...

hier in der Schweiz fahren viele mit Hauben-bra's rum, warum nicht bei einem 100 000 Euro wagen

Die BMW Farbe ist wirklich sehr nett, auch live. Würde ich einen BWM kaufen, würde ich das glaube ich dazu ordern (also je nach Auto natürlich. Den M3 habe ich in der Farbe aber auch schon mal live gesehen).

Im Moment muss ich mir erstmal überlegen, was ich mit den ganzen kleinen Steinschlägen auf der Motorhaube mache... :ugly:
Ich würde da zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, und die Karre matt folieren lassen. Kostet vermutlich sogar weniger als die Sonderlackierung, und bei Steinschlägen leidet erst mal nur die Folie.
Die Matt-Metallic-Optik sollte es da ja auch geben.

:lol: Jetzt kommts.....ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass es Leute gibt die die Dinger vom reinen Aussehen her, voll cool finden.:lol::ugly:

Gibt auch Leute die sich "Tuningteile" bei ATU oder D&W kaufen, dass sind meistens die selben Leute die auch einen Haubenbra fahren. Da lackiere ich lieber alle 2 Jahre meine Front und die Motorhaube, bevor ich mit so einem Haubenkondom durch die Gegend fahre.

nein aber den Verkaufspreis falls du dein Auto mal verkaufen willst...

hier in der Schweiz fahren viele mit Hauben-bra's rum, warum nicht bei einem 100 000 Euro wagen

1. Es gibt Smart repair
2. Wer ein Auto für 100.000€ kauft, hat erst erst recht Geld für die Reparatur
3. Wer achtet auf winzige Steinschläge beim Autokauf? Sofern es nicht auf den ersten Blick auffällt, wird sicherlich kaum jemand auf die Motorhaube achten.

Ich habe bis jetzt nur ältere Autos und Autos im Bereich von VW Golf mit den Hauben-Bras gesehen. Wer ein schickes Auto (erst recht bei Preisen im Bereich 100.000€) kauft wäre dämlich, wenn er da so eine Verschandelung anbringt.

Man denke an einen Audi R8 oder 5er BMW mit so nem Bra. :lol:

Gibt auch Leute die sich "Tuningteile" bei ATU oder D&W kaufen, dass sind meistens die selben Leute die auch einen Haubenbra fahren. Da lackiere ich lieber alle 2 Jahre meine Front und die Motorhaube, bevor ich mit so einem Haubenkondom durch die Gegend fahre.

Du hast noch Hornbach und Praktiker vergessen :ugly:
Ich finde die Teile auch sehr abstoßend. Wie kann man sich denn so ein Ding auf die Motorhabe machen lassen :what: Und was zur Hölle sind denn die Dinger, die da so hoch stehen :huh:

Fazit: Die Bra's (:lol:) sind hässlich und verschandeln nahezu jedes Auto :daumen:

[QUOTE='=MR-C=KinG[GER]
Fazit: Die Bra's (:lol:) sind hässlich und verschandeln nahezu jedes Auto :daumen:[/QUOTE]

Es gibt auch Ausnahmen??? :wow: ;)

Ja, Autos die schon von sich aus potthässlich sind und nicht hässlicher zu bekommen sind :ugly:

Haha, schon möglich...
Wie auch immer kann ich mich der hier vorherrschenden Meinung nur anschließen, diese "Steinschlagschützer" sind wirklich grausam fürs Auge!
Trotzdem scheint das viele nicht abzuhalten, ich muss sie zumindest immernoch regelmäßig sehen... :kotz:

1. Es gibt Smart repair
2. Wer ein Auto für 100.000€ kauft, hat erst erst recht Geld für die Reparatur
3. Wer achtet auf winzige Steinschläge beim Autokauf? Sofern es nicht auf den ersten Blick auffällt, wird sicherlich kaum jemand auf die Motorhaube achten.

Ich habe bis jetzt nur ältere Autos und Autos im Bereich von VW Golf mit den Hauben-Bras gesehen. Wer ein schickes Auto (erst recht bei Preisen im Bereich 100.000€) kauft wäre dämlich, wenn er da so eine Verschandelung anbringt.

Man denke an einen Audi R8 oder 5er BMW mit so nem Bra. :lol:

Ja und? Hast ja auch eine hässliche Handyhülle am phone:ugly:

Und wer nicht mal auf den Lack schaut beim Autokauf, der wird wohl auch nicht unter den Wagen oder das Serviceheft begutachten... diese Leute wären dann wohl auch schlicht unfähig einen Hauben-bra überhaupt zu montieren :D

Mal sehn, ob ich mit meinem Golf IV 1.4l, Benzin, noch nach Hause komme. :D Der Kilometerstand steht bei 685km, und ich hab noch 1 Strich, wobei es noch 40km sind. Die 700km sah der noch nie. ^^

Maximum waren um die 650-665km. ^^

Dann gehts ja :) .
Ich nutze meins seit je her "pur", sieht für mich schöner aus.

Deswegen hab ich die Invisible Shield Folie auf Vorder- und Rückseite. Kostet 20€ ist aber genial :daumen:

In ein paar Wochen werd ich wohl endlich ein Auto bekommen. Aufgrund gewisser Umstände muss ich mich jedoch zwischen einem Audi und Subaru entscheiden. Was haltet ihr vom Subaru Impreza?

Zurück