Beim 5er GTI soll es nen paar Probleme mit der Steuerkette geben habe ich vor einiger Zeit mal gelesen.
Gut, dann wars der 6er. Sorry, mir geisterte da was im Kopf herum...
Sind die Daten von Mercedes, jap. 7,5 sind für die Handschaltung angegeben.
Kommt halt auch drauf an was man für einen Start hat, was für einen Untergrund usw. Habe insgesamt 4 0-100 Videos gemacht. Das schlechteste bei "pessimistischer" Messweise ergab 6,8 bis 100, das beste 6,3. Eben je nach Fahrbahn. Die Strecken sind eben.
Seh gerade du kommst aus Mannheim, da ist immer das 100NX Treffen. Vielleicht sieht man sich da mal auf der Autobahn... 
Was haltet ihr von den neuen Matt Lackierungen?
Auf der Ami hab ich ein neuen BMW 6er in Bronze Matt gesehen. Sah super aus.genau dieses Fahrzeug hatte der Herr Malmedie im Grip test.
Würde sie mir allerdings glaube ich nie zulegen - wenn du einmal einen Kratzer drin hast, kriegt man den nur schwer wieder raus, polieren geht ja nicht. Musst du zum Händler für fahren.
@ falk schonmal an einen haubra gedacht ? sieht zwar nen bissle affig aus, aber die neulakierung bzw die kosten für ne vernünftige smart repair sparste dir dadurch
Affig ist gut.......ich bekomme jedes mal nen lachanfall wenn ich sowas sehe......ich meine kleine Steinschäge sind nicht hübsch........ABER bevor ich mir so ein Teil an das Auto schnalle, müsste es schon Hinkelsteine regnen!
Affig ist gut.......ich bekomme jedes mal nen lachanfall wenn ich sowas sehe......ich meine kleine Steinschäge sind nicht hübsch........ABER bevor ich mir so ein Teil an das Auto schnalle, müsste es schon Hinkelsteine regnen!
![]()
) ist keine Option, da geb ich lieber irgendwann Geld aus und lass den Wagen komplett überlackieren.