Der Auto-Thread

So, der Henry geht jetzt erstmal fein in die Fahrschule und das ADAC Heftchen durchblättern um die richtigen Wagen zu finden und der Rest beruhigt sich bitte wieder und kommt zum eigentlichen Thema wieder zurück ;)

Oh man wie kann man nur wegen so einem Stück aus Blech so einen Larry machen?:ugly: Da kann ich mit dem Urenkel von Henry Fords T - Modell nicht mithalten aber Google blamiert mich dafür nicht.

Da ich grad bei bei Ford bin, eine Gedenkminute für den Schöpfer der AC Cobra, diversen Mustangs, GT 40 usw. C. Shelby:hail:. Jetzt wird auch der Herrgott seine Höllenmaschine bekommen. R.I.P

War allerdings auch eher zufällig, da ich letztens eine Sendung von Westcoast Customs aufgenommen hatte wo ein Mustang für ihn gebaut wurde. Hatte ich mir gestern Abend angesehen und wollte mir heute noch ein paar Infos dazu ansehen und bin dadurch darüber gestolpert. Das war ja auch ein schönes Teil, Eleanor aus 60 Sekunden

Ich habe das nur schon im Thread gepostet, intressiert aber keinen.

Bei TopGear.com war es etwas makaber. Da kam nämlich zwei Tage vorher ein Shelby Rückblick inkl. Hinweis dass er es wohl nicht mehr soo lange macht.

Naja, makaber suggeriert irgendwo, dass es geplant war, aber das konnten sie ja nicht hervorsehen.. eher "unglücklich".

Ich hätte nur irgendeine Reaktion erwartet (also zB R.I.P). Haben ja bei Jobs auch viele gemacht.

Du willst jetzt aber nicht ernsthaft Jobs' Bekanntheit mit der von Shelby vergleichen? Ganz andere Dimension.

Und überhaupt RIP sind doch sowas von überflüssig, hat der jetzt irgendwas davon? Kann man doch nur froh sein, wenn man weniger davon sieht.

Aber gut, anderes Thema. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst jetzt aber nicht ernsthaft Jobs' Bekanntheit mit der von Shelby vergleichen? Ganz andere Dimension.

Und überhaupt RIP sind doch sowas von überflüssig, hat der jetzt irgendwas davon? Kann man doch nur froh sein, wenn man weniger davon sieht.

Aber gut, anderes Thema. :D

Die AC Cobra ist aber wohl um einiges berühmter wie ein Stück angebissenes Obst

Zurück