Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Blumen.
Aber das mit dem Volumenmodell war darauf bezogen, dass Audi wahrscheinlich mehr A5/S5/RS5 Modelle verkauft, als Bentley, Aston Martin oder Jaguar im ganzen Jahr überhaupt produziert.
Insofern würden mich im gehobenen Preissegment vor allen Dingen sehr persönliche Exoten interessieren. Die sehr einzigartig nur für mich gebaut würden und ganz sicher kein zweites Mal existieren.
Aber bitte nicht falsch verstehen, dennoch sind Fahrzeuge vom Schlage eines VW Golfs, Audi A6 oder Mercedes SL super Autos. Nur halt weniger individuell.
IT hast heute aber keinen ausflug in die schweiz gemacht? und dein Auto steht noch in der Garage und ist nicht geklaut? Ich sah heute genau dein Wägelchen in der Selben innen/aussen Farbe, und der neue S5
Wie viel unterschied ist eigentlich zwischen a5 und a4 cabrio? hauptsächlich die Form oder ist da platzmässig einen grossen unterschied?
Mit den neuen V8 Biturbo finde ich den Bentley Continental auch wieder interessant. Leistung auf dem Niveau des alten W12 ohne den seine Nachteile (Saufen wie ein Loch, Gewicht auf der Vorderachse )
IT hast heute aber keinen ausflug in die schweiz gemacht? und dein Auto steht noch in der Garage und ist nicht geklaut? Ich sah heute genau dein Wägelchen in der Selben innen/aussen Farbe, und der neue S5
Wie viel unterschied ist eigentlich zwischen a5 und a4 cabrio? hauptsächlich die Form oder ist da platzmässig einen grossen unterschied?
Ich bin gerade nachhause gekommen, insofern steht der Wagen garantiert in der Garage .
Zwischen A4 Cabrio und A5 Cabrio ist der Unterschied riesig. Das A4 Cabrio war der letzte Vertreter des alten Konstruktionsprinzips, der A5 ist der erste Vertreter des modularen längs Baukasten. D.h. der Motor ist nun auf der Vorderachse, die Balance ist deutlich ausgeglichener und innerhalb einer Modellfamilie sind mehr technische Differenzierungen möglich. Sprich auf dem MLB werden derzeit der A4, A5, A6 und A7 gebaut.
Das Interieur des 100NX wurde doch auch im Nissan Sunny verwendet. Das erkenne ich als Alter Nissan Sunny-Fahrer doch Sofort wieder. Immerhin bin ich gut 2 Jahre mit nem Sunny tagtäglich auf Arbeit gefahren. Aber für das Baujahr ist der Zustand auf den bildern wirklich gut. Wie Schaut der Unterboden/Schwellerbereich aus? Durchrostungen? Oder alles OK, oder Allgemein der Unterboden, ist der auch OK?
Richtig der Sunny und der NX haben den gleichen Innenraum, lediglich das Amaturenbrett ist etwas anders und die A-Säulen Verkleidung. Rückbank und Kofferraum sind auch anders... nein Unterboden und Schweller sind komplett rostfrei. Der Vorbesitzer hat den Karren gleich konserviert, der sieht vom Blech her aus wie ein Neuwagen.
Richtig der Sunny und der NX haben den gleichen Innenraum, lediglich das Amaturenbrett ist etwas anders und die A-Säulen Verkleidung. Rückbank und Kofferraum sind auch anders... nein Unterboden und Schweller sind komplett rostfrei. Der Vorbesitzer hat den Karren gleich konserviert, der sieht vom Blech her aus wie ein Neuwagen.
Ich habe mal gehört, man darf mit einem Allrad-Fahrzeug niemals bei (fast) ganz eingeschlagenen Rädern stark beschleunigen, weil das in irgendeiner Form schädlich sei, afair wegen Spurverstellung oder halt schneller drehendes Rad vs. langsamer drehendes Rad im Allgemeinen.
Klingt für mich heute aber ziemlich unrealistisch - es gibt doch bestimmt Differentiale o.Ä., die solchen schädlichen Effekten entgegenwirken. Oder? Gilt dieser Satz heute auch noch?
Vielleicht war das so bei einem Willys Jeep. Aber "moderne" Fahrzeuge aus den letzten 50 Jahren haben alle irgendeine Form von variabler Kraftverteilung. Da ist die Kraft am einzelnen Rad eher kleiner als größer, wie bei Fahrzeugen mit nur einer angetriebenen Achse.
Nein der neue NX hat noch gar kein Kennzeichen, der steht abgemeldet neben meinem anderen NX in der Werkstatt. Einzig der Sunny ist (noch) angemeldet... aber er wird ende Mai abgemeldet damit ich ihn komplett neu aufbauen kann. Bis dahin soll der graue NX (Name Willy ) fertig sein um ihn anzumelden. Darum habe ich heute wohl die letzten Bilder im alten Look... er ist halt nicht mehr der schönste...
wieso leider? Ich fahre trotz auto und motorradschein immer noch gerne roller Natürlich net wenn er original wäre, aber isser zum glück ja net, hat schon n klein wenig mehr dampf unterm sitz Macht immer wieder spass in der stadt an den autos vorbeizuziehen und die sie an der ampel stehen zu lassen
Außerdem sind gute 3 liter spritverbrauch in der heutigen zeit auch kein unwichtiges argument Und schneller biste in der stadt auch noch, bringt mir morgens sogar noch n paar minuten länger schlafen
Hallo Auto Nerds
Habe mal eine frage bezüglich der Tankanzeige.
Wie genau sind die den allgemein ?
Wenn ich lange strecken fahre habe ich etwas angst in den roten Bereich zu kommen.
Mein Bordcomputer zeigt mir an das ich mit einem vollen Tank ~1090 Kilometer weit komme, ich bin heute zirka 1010 Kilometer weit gekommen, ab da habe ich wieder getankt.
Ich habe etwas schiss das ich irgendwo in der Pampa liegen bleibe