Diese vollpfosten haben doch keine Ahnung von gar nichts -.- Bitte hört in gottesnamen mit Grip auf. Ich Bekomm schon agressionen wenn ich den Namen höre, und selbstmordgefühle wenn ich diese kackvisage mit dieser drecksstimme sehe die sich Det schimpft.....Diese vollpfosten haben doch keine Ahnung von gar nichts -.-
Ich bin mir ziemlich sicher das ich dafür ne Woche Urlaub bekomme, aber DAS musste mal gesagt werden....

Fr3@k schrieb:Wieso sollten sie keine Ahnung haben? Ich mein, nen Rennfahrschein bekommt man sicher nicht bei Ebay
Die Sendung mag Geschmackssache sein, mir gefällt sie mehr als alle anderen. Nicht so langweilig und vorallem Mathias ist mir super sympathisch![]()

Ich Bekomm schon agressionen wenn ich den Namen höre, und selbstmordgefühle wenn ich diese kackvisage mit dieser drecksstimme sehe die sich Det schimpft......

Mal was anderes, Grip hat ja vor kurzem nen Toyota Prius (Hybrid) gegen BMW M3 getestet, was Spritverbrauch angeht.
GRIP - BMW M3 vs. Toyota Prius Hybrid - YouTube
Ist ganz informativ, vorallem weil sie auch auf die Hersteller-Angaben eingehen, und auch erklären wieso die Hersteller-Tests schwer in der Praxis vergleichbar sind.
Bitte hört in gottesnamen mit Grip auf. Ich Bekomm schon agressionen wenn ich den Namen höre, und selbstmordgefühle wenn ich diese kackvisage mit dieser drecksstimme sehe die sich Det schimpft.....Diese vollpfosten haben doch keine Ahnung von gar nichts -.-
Ich bin mir ziemlich sicher das ich dafür ne Woche Urlaub bekomme, aber DAS musste mal gesagt werden....
Wieso sollten sie keine Ahnung haben? Ich mein, nen Rennfahrschein bekommt man sicher nicht bei Ebay![]()
Die Sendung mag Geschmackssache sein, mir gefällt sie mehr als alle anderen. Nicht so langweilig und vorallem Mathias ist mir super sympathisch![]()

Kein Wunder das der BMW kaum mehr braucht, dass ist doch so ein Vorurteil das nie stimmt. Ein stark Motorisiertes Auto braucht nicht zwangsläufig mehr als ein PS schwaches Fahrzeug. Ich kann da immer nur das Beispiel bei mir bringen:
Nissan 100NX 90PS 1.6L 8.6L Verbrauch
Nissan 100NX 143PS 2.0L 8.5L Verbrauch
Und das obwohl ich mit dem GTi wesentlich schneller und sportlicher gefahren bin. Aber im Vergleich musste ich den 1.6er schon richtig tretten um an die Leistung vom GTi bei sportlicher Fahrweise kommen. Ich würde fast drauf wetten das IT mit seinem S5 bei gleicher Fahrweise nicht mehr verbrauchen würde als ich und das obwohl ich den einen wesentlich schwächeren Motor habe. Ich muss für gleiche Beschleunigung halt volle Rohr geben, wohingegen sein S5 gerade etwas über Standgas braucht.
) und da war der Tank ruckzuck leer bei 200Kmh auf der Autobahn
(laut Tacho, was real wohl eher 180km/h wären). Wie in dem Video aber erwähnt, hört man es den Motoren aber schon an, ist bei meinem 90PS Civic genauso
Ein Freund von mir hat berichtet das Det mal bei einem Forumuser aus dem MaxRev Forum (Honda Forum) war und sich einen E36 angeschaut hat. Angeblich wurde ihm das komplette Script vorgeschrieben, genau so wie er angeblich die Fragen und Antworten alle vorgesagt bekommt. Er selber soll gar nicht soviel Ahnung haben wie es im TV immer scheint, ob und in wie fern das stimmt weiß ich nicht.
Es geht um diese Folge hier:
GRIP - Det sucht Sportcoupé (1/2) - YouTube
Gleich der erste ist es...
Jap, so sind auch meine Erfahrungen. Umso schwächer der Motor, desto mehr Sprit wird verbraucht bei hohen Drehzahlen. Ich selbst fahre nur ein Honda Civic EP1 (1. Auto halt) und da war der Tank ruckzuck leer bei 200Kmh auf der Autobahn
(laut Tacho, was real wohl eher 180km/h wären). Wie in dem Video aber erwähnt, hört man es den Motoren aber schon an, ist bei meinem 90PS Civic genauso
![]()
ja die Folge kenne ich![]()
Mit den Anweisungen wird schon stimmen, ist generell bei TV-Sendungen so. Muss ja alles geplant sein, auch wenns vllt nicht ganz der Wahrheit entspricht. Wäre dann aber wahrscheinlich auch nicht so unterhaltsam.
Bist du auch im Maxrev unterwegs?
Gruß
(Stadt LandBist du auch im Maxrev unterwegs?
Gruß

Verminaard schrieb:Also Det loest oefters solche Reaktionen aus.
Obwohl, seine Sprueche... das muss man ihm lassen, das der zu jedem Scheiss einen unmoeglichen Spruch abfeuern kann.
:
der lässt echt zu jedem Mist irgendein Dullen spruch ab. Das ist unnormal 
aber zu meiner frage
wie sind eigentlich stoß stangen befestigt (die frage quält mich schon seit tagen ^^)