Und was haben wir jetzt davon?
.

Ok, immerhin wissen wir jetzt, dass dein Amaturenbrett knistert wie sau... Aber ansonsten?
Wissen wir, dass er 5,1 km zur Arbeit fährt, dass er vermutlich vor 8,5km erst vollgetankt hat, dass er um 15 Uhr erst zur Arbeit fährt und dafür wohl 8-10 min braucht... und dass in seiner Mp3-Playlist ein Song mit "Someone" im Titel dran ist (Adele?).Und was haben wir jetzt davon?
Ok, immerhin wissen wir jetzt, dass dein Amaturenbrett knistert wie sau... Aber ansonsten?

Wissen wir, dass er 5,1 km zur Arbeit fährt, dass er vermutlich vor 8,5km erst vollgetankt hat, dass er um 15 Uhr erst zur Arbeit fährt und dafür wohl 8-10 min braucht... und dass in seiner Mp3-Playlist ein Song mit "Someone" im Titel dran ist (Adele?).
Und dass er einer von der Sorte Mensch ist, die die Welt auf Youtube mit Tachovideos "beglückt".![]()
.Mein Armaturenbrett macht überhaupt kein Geräusch. Das ist der Clip von der Kamera welcher immer ans Lenkad geschlagen ist. Bzw. Der Halter der Kamera. Sollte man aber merken, da das Geräusch simultan zum Zittern der Kamera ist und die hängt an der Scheibe, nicht am Armaturenbrett.

Ich sag mal ja, da zu der Zeit das ESP bei allen Fahrzeugen die es schon hatten komplett abschaltbar war, ausser bei Mercedes.

. Der Wagen würde schneller gewandelt als mein Händler Guten Tag sagen kann.https://www.youtube.com/watch?v=MiEi9PnG_rk

kk denn ich fahre hin und wieder den R von meinem Bruder und manchmal nervt es mich ein bisschen, wenn das ESP regelt![]()
In der aktuellen Autobild Sports Cars, oder wie sich das Blatt nennt, is übrigens was drinne, von wegen, dass die Versicherung ggf. nicht zahlt, wenn du nen Unfall baust und dein ausschaltbares ESP war ausgeschaltet. Lässt sich sowas auslesen? Bestimmt? ESP abschalten is im Straßenverkehr eigentlich nur, um auf Eis und Schnee anzufahren. Sonst nich...Du glaubst ich kaufe ein Nigel-Nagel-Neues Auto mit einem LP von über 50.000 Euro und würde auch nur eine Sekunde akzeptieren das irgendwas Geräusche macht was keine Geräusche zu machen hat? Wenn ja, dann bist du ja ein top Menschenkenner. Der Wagen würde schneller gewandelt als mein Händler Guten Tag sagen kann.

Echt gut gemacht. Wahnsinn! Und dieses "Fear and Loathing in Las Vegas" Zitat bei 3:08. Ich liebe Hunter S. Thompson. Geiles Video. Made my day!![]()
Dann bist du definitiv zu schnell!In der aktuellen Autobild Sports Cars, oder wie sich das Blatt nennt, is übrigens was drinne, von wegen, dass die Versicherung ggf. nicht zahlt, wenn du nen Unfall baust und dein ausschaltbares ESP war ausgeschaltet. Lässt sich sowas auslesen? Bestimmt? ESP abschalten is im Straßenverkehr eigentlich nur, um auf Eis und Schnee anzufahren. Sonst nich...