, ein BMW 118D.Also der reinste Luxus für das Erste.![]()

Ich kenne genug leute die mit teilweise keine 100ps heizen wie die verrückten, und dann will ich nicht wissen wie das bei 400ps aussieht. Frei nach dem Motto, wenns kaputt ist kauft Papa mir halt einen neuen. Natürlich ist es schöner und angenehmer, keine Frage aber so lange niemand etwas dafür tut finde ich es nicht in Ordnung.
vor allem hasse ich diese leute, die dann noch angeben und so tun als hätten sie selbst sich das auto verdient. Obwohl sie vom eigenen geld wawrscheinlich nicht mal n fahrrad kaufen könnten.
Da fahr ich am anfang lieber n günstiges auto, dass ich aber mit meinem eigens verdienten geld bezahlt habe, da bin ich mehr drauf stolz als von nem dickschiff dass mir papa in den ar... geschoben hat
Und über das können von solchen möchtegerndeppen müssen wir wohl nicht reden, ohne einparkhilfe und servo wären die wohl verloren, und idR flacken sie nach kürzester zeit eh im graben, mir tun bei solchen geschichten immer nur die autos leid![]()

An IHREN sachen, das ist das schlüsselwort. Wenn ein 18 Jähriger ein auto für 50k€ von Papa bekommt, sehe ich dieses nicht als sein eigentum an. Wenn er es sich selbst verdient hätte, habe ich gegen ein teures auto überhaupt nichts, im gegenteil ist ja auch gut für die wirtschaftLasst die Leute sich doch einfach an ihren Sachen erfreuen und das Können über das Auto abzuleiten ist doch auch ziemlich arm. Ja alle die Servos und Einparkhilfen haben sind Pussys oder wie![]()

Ich zB habe noch kein eigenes Auto also bin ich auf die der Eltern angewiesen. Entweder der Q7 oder ein Toyota Previa. Beides keine Autos für einen 19 jährigen aber wenn ich eins brauche nehme ich das was gerade verfügbar ist. Und mir fällt da schon auf, wenn ich alleine unterwegs bin, dass ich mit dem 110 PS "starken" Toyota teilweise deutlich flotter fahre als mit dem 330PS Audi. Ich denke das liegt daran das beim Audi immer genug Leistung da ist und man nach dem Abbiegen nicht mal halb Gas geben muss während man den Toyota immer voll treten muss das was voran geht. Wenn man jetzt nur 60PS hat versucht man warscheinlich immer möglichst schnell um die Kurve zu kommen um nicht wieder quälend langsam auf Geschwindikeit zu kommen
Nein, die ganzen Typen die sich mit den tiefergelegten 60PS Corsas battlen würde das auch mit jedem anderen Autos machen aber dagegen kann man nichts machen die meinen einfach sie sind dann cool

Hätte jetzt auch nichts dagegen wenn mir jemand einen R8 scheckt aber mit fremden Autos zu posen geht einfach gar nicht finde ich