Naja man sieht jetzt nicht andauernd MTM oder ABT Fahrzeuge herumfahren. Aber ich mag eher das noch etwas dezentere tuning.
ich würde mein Auto zwar auch nicht so umbauen, aber abgesehen davon finde ich, dass beim bösen Blick die Scheinwerfer zu weit verschwinden.

Lass ihn so, das sieht gut aus. Sonst stellst du dich freiwillig in das NFS Klischee.![]()
Alle Proll-Modifikationen sehen an allen Fahrzeugen eher peinlich aus, auch wenn es die Dorfjugend ggfs. anders sieht.
Ich persönlich würde mir kein Auto bestellen wenn ich es erst mit der Blechscherre und eBay-Plastik-Firlefanz bearbeiten muss damit es mir gefällt.
Natürlich kann jeder mit seinem Zeug machen was er will, nur sollte man nicht davon ausgehen das andere sowas schön finden.

Bei Peugeot FINGER WEG vom 1.6 Liter Sauger mit 109/110PS!
Der klingt zwar technisch ganz gut, SÄUFT aber.
Meine Mum hat den in ihrem 1007 RC Line drin.
Pforzheim - Stuttgart und zurück über die AB und der Tank ist (trotz voll beim losfahren) mehr als halb leer![]()
Da muss was kaputt sein, am Motor. Sonst entspricht das einem Verbrauch von ca. 50l/100km. Das kann ein intakter 1.6 nicht saufen.
Da würde ich
.Ich persönlich würde mir kein Auto bestellen wenn ich es erst mit der Blechscherre und eBay-Plastik-Firlefanz bearbeiten muss damit es mir gefällt.
Natürlich kann jeder mit seinem Zeug machen was er will, nur sollte man nicht davon ausgehen das andere sowas schön finden.
Wie gut das mich die Meinung der Dorfjugend nicht so interessiert. Das einzige wirklich peinliche (in meinen Augen) sind meine M3 Spiegel...
Abgesehen davon das es mir recht egal ist wie andere Leute es finden, da es mir gefallen muss und niemandem sonst
habe ich kein eBay-Plastik-Firefanz und muss mich damit nicht angesprochen fühlen.
Kann halt nicht jeder auf den Einheitsbrei der deutschen Autohersteller stehen...![]()

Mich würden jetzt die nachgemachten Angel-Eyes mehr stören als die Spiegel.Wie gut das mich die Meinung der Dorfjugend nicht so interessiert. Das einzige wirklich peinliche (in meinen Augen) sind meine M3 Spiegel...

) wenns das Lenkrad verzieht ist schlecht 

Das ist auf jeden Fall die richtige Einstellung (auch wenn es mir schwer fällt es zu glauben).[/URL]
Wenn mir andere Meinungen wichtig wären, würde ich keinen alten Nissan fahren sondern irgend einen VW oder Audi der bei der Mehrheit der Menschen besser ankommen würde.
Eigentlich nicht aber da doch, würde ich mal drüber nachdenken....[/URL]
Eigentlich nicht, den ich habe weder Plastik (womit du sicherlich GFK meinst) noch habe ich irgendetwas was man bei Ebay findetSomit kannst du mich damit nicht meinen oder musst das eBay-Plastik-Firelanz in Aftermarked-ABS-Firlefanz ändern.
Das verstehe ich aber es deckt sich exakt zu 0% mit deinem handeln. Du schraubst an ein Auto was nur ein paar 1000 mal in Deutschland rumfährt Spiegel und Lampen von Autos die es -bezogen auf die Lampen- zu Millionen gibt. Das sieht aus wie "aufwerten" gewollt, "abwerten" bekommen.[/URL]
256 mal gibt es das Auto in Deutschland laut Zulassungsstelle (als GTi Version). Klar gibt es die Scheinwerfer an anderen Autos, aber eben nicht an einem Nissan. Wenn ich nur Sachen verbauen soll/darf/will die andere nicht haben muss ich mir Sonderanfertigungen erstellen. Wenn die Rechnung dann bezahlst können wir gerne drüber redenMan muss eben auch mal realistisch bleiben, ich stecke keine 5000Euro in einen Scheinwerferumbau nur damit ich irgendwas habe was nicht irgendwo auf der Welt rumfährt.
Ist wie gesagt nur meine Meinung.
Welche du auch gerne haben kannst. Man kann es nicht jedem Recht machen und darum muss man mit Kritik leben.
Um nochmal etwas Öl ins Feuer zu gießen, so könnte es aussehen. Front ist natürlich jetzt einfach nur bissi bei lackiert damit ich nicht Photoshop benutzen muss (welches ich eh nicht richtig bedienen kann). Frontansatz ist wie man unschwer erkennt nur dran gehangen und nicht verschraubt, darum die Spaltmaße![]()
Weniger ist mehr, das ist meine meinung zu optiktuning
Am besten alles original, aber sauber und gepflegt! Und dann ordentlich leistung und wenig gewicht, dann passtsDenn schlussendlich entscheidet auf der strasse leistung und keine rallystreifen
![]()