Der Auto-Thread

Wozu postest du Autos die dir nicht gehören :huh: ?!

Lass ihn doch. Ist schließlich der Auto-Thread und nicht der Poste-nur-deines-und-kein-anderes-Auto-Thread.

was interessiert mich ob das haus im hintergrund eures ist oder nicht? :ugly:
Naja, solange du damit nicht angibst geht das schon in ordnung, allerdings solche prolls die mit papis auto angeben könnte ich im meer versenken :daumen2:

A was. Muss man mal machen. :D
Habe ich auch einmal gebracht, mit 'nem Freund abends gegen 11 durch die City, Fenster auf und Anlage aufgedreht. :lol:
Been there, done that - jetzt habe ich mit sowas abgeschlossen. War aber 'ne Gaudi. :daumen:

naja, wers toll findet. Ich finds einfach nur kindisch und arm ;) genauso wie die, die sich 2 jahre n auto leasen, hinterher pleite sind, und in den 2 jahren n dicken max spielen. Und nach 2 jahren sind se froh über n billigen fiat punto :D
ich schmücke mich eben nicht gern mit fremden lorbeeren ;)

"So lange du damit (Auto vom Vater) nicht angibst und solange man nicht mit dem geleasten Auto angibt?"

Lass die Leute doch machen und ihren Spaß haben, kann man sich eigentlich nicht wirklich dran stören. Ist doch schöner anzusehen wenn sie das schicke Auto von Papa nehmen oder sich einen neuen BMW leasen, als einen tiefergelegten Polo mit 4 Endrohre. ;)

ich finde beides gleich dämlich ;) Lieber ein "normales" auto dass sich der entsprechende fahrer auch leisten kann (real, nicht für 2 jahre lang), das sauber und gepflegt und in nem guten zustand ist. Da haben alle beteiligten mehr davon, außer vielleicht die banken und autohäuser :daumen:

Ein Glück gibt's verschiedene Meinungen, sonst wäre es ja langweilig.
full

Ich wollte nicht angeben mit dem Auto, sondern einfach mal ein schönes Autole zeigen:), warum ich das gemacht hab hm mir war langweilig.
Bilder vom Inneraum gibts spätestens am We da ich unter der Woche wo anders meinen Kopf hab.
Das Haus im Hintergrund hab erwähnt weil ich dieses Haus hässlich finde XD

Andere Frage kennt jemand ne gute Felgen Firma?

Hatschi schrieb:
Ich wollte nicht angeben mit dem Auto, sondern einfach mal ein schönes Autole zeigen:), warum ich das gemacht hab hm mir war langweilig.
Bilder vom Inneraum gibts spätestens am We da ich unter der Woche wo anders meinen Kopf hab.

Hmm bei BMW kenn ich jetzt keine "spezielle" Firma, aber generell kann ich aus den Erfahrungen meines Vaters reden :D und da kommen Borbet und OZ Racing auf jeden Fall in Frage :)

Gerade bei unseren deutschen Herstellern gibt es doch massig schöne Serienräder zu kaufen. Original wirkt meiner Meinung nach immer am dezentesten, zumindest ist das mein Empfinden bei Audi und BMW - den üblichen Verdächtigen im Straßenverkehr, die man alltäglich sieht.

Schön = LINK

Gerade bei unseren deutschen Herstellern gibt es doch massig schöne Serienräder zu kaufen. Original wirkt meiner Meinung nach immer am dezentesten, zumindest ist das mein Empfinden bei Audi und BMW - den üblichen Verdächtigen im Straßenverkehr, die man alltäglich sieht.

Schön = LINK
Ich steh ja auf die Felgen mit Y-Ästen beim BMW. Weiß nicht ob die aus der BMW-Felgendesign-Abteilung kommen oder ob es ein speziell für BMW gefertigtes BBS-Modell ist, aber die Dinger passen einfach :daumen:

Das mit dem schön liegt im Auge des Betrachters. Bei solchen Potenz Hilfen bekomme ich nur immer das Gefühl das mein Abendessen am falschen Ende raus will.

ich finde beides gleich dämlich ;) Lieber ein "normales" auto dass sich der entsprechende fahrer auch leisten kann (real, nicht für 2 jahre lang), das sauber und gepflegt und in nem guten zustand ist. Da haben alle beteiligten mehr davon, außer vielleicht die banken und autohäuser :daumen:

Naja man kann und will nicht immer alles Bar bezahlen und einen Kredit für etwas aufzunehmen ist nichts verwerfliches, wenn man einen Job hat und weiß das man den nicht in absehbarer Zukunft verlieren wird, ist es was alltägliches.
Und auch die Beteiligten haben von dieser Vorgehensweise davon etwas, der Kunde ein schönes Auto und die Bank Geld. Da braucht man keine Komplexe haben wie: "Hm das Auto gehört nicht mir, ich muss es erst abbezahlen". Das ist ja erstmal egal hauptsache man hat es.

Gestern hab ich die Ölwanne beim Kumpel gewechselt... nie wieder. Die komplette Auspuffanlage musste ab, der Motor musste losgeschraubt werden und so Spässe. Kein wunder das Nissan soviel Geld für den Wechsel verlangt, eine Auspuffanlage die 2cm unter der Ölwanne verläuft ist natürlich auch das beste was man machen kann. :schief:

Gestern hab ich die Ölwanne beim Kumpel gewechselt... nie wieder. Die komplette Auspuffanlage musste ab, der Motor musste losgeschraubt werden und so Spässe. Kein wunder das Nissan soviel Geld für den Wechsel verlangt, eine Auspuffanlage die 2cm unter der Ölwanne verläuft ist natürlich auch das beste was man machen kann. :schief:

Du hast Sorgen. Bei manchen Deutschen Herstellern liegt die Ölwanne genau auf der Achse, also Motorlager los und hoffen, das man den Motor soweit kippen kann, dass man die Ölwanne rausbekommt. Oder die Ölwanne wird z.T vom Getriebe verdeckt, dass man das abbauen muss.

Da reis ich eben lieber ne AGA ab und gut.

Bei mir dauert der Ölwannenwechsel maximal eine Stunde :D Alles andere finde ich auch blödsinn, aber das machen die Hersteller schon nicht ohne Grund.

Zurück