Der Auto-Thread

ja :D

aber ich hab ein Problem.
bei der rechten hinteren Tür an meinem Golf 4 ist Schimmel an einer Dichtung gewesen.
vorher hatte ich schonmal bemerkt dass wenn man den Fensterheber betätigt an der Scheibe ein wenig Wasser war.
habe jetzt den Schimmel oben mit einem Tuch weggemacht, mit Desinfektionsspray einmal dran hergesprüht, Fenster paar mal hoch und runter fahren gelassen und mit einem Tuch trocken gewischt.
Dazu hab ich jetzt ein Schälchen Salz im Auto auf die Türlehne gestellt damit die Feuchtigkeit rausgeht.

Reicht das oder sollte ich die Türverkleidung abmachen?
wenn ja, wie mach ich die Verkleidung ab?

an der Außenseite der Türverkleidung müssten so schwarze runde Plastikdeckelchen sein, die mit einem Schraubendreher raushebeln, und ggf. noch den Türgriff abmontieren. So war es zumindest beim Lancia Delta, denke beim Golf wirds ähnlich sein ^^

Ich bin einfach mal gespannt was wirklich bei rum kommt.
Wenn es nach so manchem Forum geht schluckt das Ding auch bei mir nachher weniger(Ladedruck ftw.). Das glaub ich aber erst wenn ichs sehe.

So hier mal der X5 von meinen Vater:
IMAG0478.jpg
sind grad die Winterfelgen drauf, suchen grad nach neunen für den Sommer.
Das Haus im hintergrund ist nicht unser.

Super, solche Bilder findet man zu tausenden auf Google.
Wenn schon, dann ruhig ein paar mehr, und nicht nur Handy-Kamera bitte. Innenraum wäre auch interessant.

was interessiert mich ob das haus im hintergrund eures ist oder nicht? :ugly:
Naja, solange du damit nicht angibst geht das schon in ordnung, allerdings solche prolls die mit papis auto angeben könnte ich im meer versenken :daumen2:

Zurück