ITpassion-de
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich finde nicht nur das das A5 Coupé ein sehr gelungenes Auto ist, sondern auch das Cabrio trifft genau meinen Geschmack.
Aber ich bin so "Wechselmütig", insofern ist alles möglich
.
Aber ich bin so "Wechselmütig", insofern ist alles möglich
.



