Da sollte man aufpassen was man Antwortet, könnte sein das der Fragesteller neue benötig und mit Sicherheit ein Stabileres Fahrzeug hat.Oh ja wurde schon öfter nach einem Organspenerausweis gefragt![]()

Ist beim Moped sicher nicht verkehrt. Biker werden ja leider nicht grundlos von Einigen als "Organspender" betitelt.![]()

In Paris fand ichs krass, wir waren dort mal auf Testfahrt im März, abends ca 18 Uhr, staute überall, und die Biker halt zwischen den Autos durch. Aber nicht wie ich es aus München kanne so mit 30km/h oder weniger, die schossen da mit 60 und mehr durch die Autoreihen. Das sah lebensgefährlich aus, so eng wie das war.Manche fahren aber auch leider genau so, als ob sie es gar nicht erwarten können ihre Organe so schnell wie möglich los zu werden. Gerade auf der AB ist das in letzter Zeit wieder besonders schlimm![]()

Das Motorradfahrer sich an Ampeln gerne "vordrängeln" und sich noch irgendwie vor die Haltelinie vorquetschen ist ja nichts neues - aber letztens haben das zwei Radfahrer gebracht - wie Blöd muss man eigentlich sein? Selbst die mit ihren Rennrädern sind langsamer als die Autos und machen sich mit Absicht zu einem Verkehrshindernis. ^^
Fahren an zig stehenden Autos vorbei, stellen sich vor die Haltelinie - und eiern dann mit 30 km/h im Weg rum.

In Paris fand ichs krass, wir waren dort mal auf Testfahrt im März, abends ca 18 Uhr, staute überall, und die Biker halt zwischen den Autos durch. Aber nicht wie ich es aus München kanne so mit 30km/h oder weniger, die schossen da mit 60 und mehr durch die Autoreihen. Das sah lebensgefährlich aus, so eng wie das war.![]()

Mein Audi hat einen 2 Liter Turbo mit 211 PS und verbraucht in der Stadt um die 8 Liter...
... was aber wenig mit dem Verbrauch zu tun hat.

Der mit dem verbraucht zutun hat![]()

Das können doch nur Mods und Admins! Das geht ja mal gar nicht..