Der Auto-Thread

"Du sag mal haste zufällig noch ne gute Niere?" "Jo wieso?" "Ach nur so" Genau das wärs..... :ugly:
Oder man holt sich eine Gold Wing da hat man bis zur Golfgröße noch akzeptable Karten im Falles eines Unfalls:ugly:
 
Ist beim Moped sicher nicht verkehrt. Biker werden ja leider nicht grundlos von Einigen als "Organspender" betitelt. :(

Manche fahren aber auch leider genau so, als ob sie es gar nicht erwarten können ihre Organe so schnell wie möglich los zu werden. Gerade auf der AB ist das in letzter Zeit wieder besonders schlimm :daumen2:
 
In meiner Geburtsstadt gabs mal einen, der sagte immer, er will mal auf dem Motorad sterben.
Genau diesen Wunsch hat er sich dann selbst erfüllt, als er in der Innenstadt mit über 100 über die Brücke, dann weiter beschleunigt und mit ca 170 Sachen über die rote Ampel wollte. Da war dann aber dummerweise grad ein Van. Soll echt unschön ausgesehen haben.
 
Naja gerade im Frühjahr ists gefährlich, viele Biker fahren im Winter auch nur "Blechdose" und im Frühjahr muss man sich wieder komplett neu ans Bike gewöhnen - also nicht nur das Bike Saisonfit machen vorallem auch sich selbst, das scheitert leider bei vielen.
 
Manche fahren aber auch leider genau so, als ob sie es gar nicht erwarten können ihre Organe so schnell wie möglich los zu werden. Gerade auf der AB ist das in letzter Zeit wieder besonders schlimm :daumen2:
In Paris fand ichs krass, wir waren dort mal auf Testfahrt im März, abends ca 18 Uhr, staute überall, und die Biker halt zwischen den Autos durch. Aber nicht wie ich es aus München kanne so mit 30km/h oder weniger, die schossen da mit 60 und mehr durch die Autoreihen. Das sah lebensgefährlich aus, so eng wie das war. :what:
 
Das Motorradfahrer sich an Ampeln gerne "vordrängeln" und sich noch irgendwie vor die Haltelinie vorquetschen ist ja nichts neues - aber letztens haben das zwei Radfahrer gebracht - wie Blöd muss man eigentlich sein? Selbst die mit ihren Rennrädern sind langsamer als die Autos und machen sich mit Absicht zu einem Verkehrshindernis. ^^
Fahren an zig stehenden Autos vorbei, stellen sich vor die Haltelinie - und eiern dann mit 30 km/h im Weg rum.
 
Das Motorradfahrer sich an Ampeln gerne "vordrängeln" und sich noch irgendwie vor die Haltelinie vorquetschen ist ja nichts neues - aber letztens haben das zwei Radfahrer gebracht - wie Blöd muss man eigentlich sein? Selbst die mit ihren Rennrädern sind langsamer als die Autos und machen sich mit Absicht zu einem Verkehrshindernis. ^^
Fahren an zig stehenden Autos vorbei, stellen sich vor die Haltelinie - und eiern dann mit 30 km/h im Weg rum.

Hab ich auch schonmal erlebt war aber ein 25km/h-Roller :ugly:
 
In Paris fand ichs krass, wir waren dort mal auf Testfahrt im März, abends ca 18 Uhr, staute überall, und die Biker halt zwischen den Autos durch. Aber nicht wie ich es aus München kanne so mit 30km/h oder weniger, die schossen da mit 60 und mehr durch die Autoreihen. Das sah lebensgefährlich aus, so eng wie das war. :what:

Musst dann mal die Tür aufmachen ;) :D
 
Mein Audi hat einen 2 Liter Turbo mit 211 PS und verbraucht in der Stadt um die 8 Liter...

... und ich frage mich seit Jahren, wie du das machst, ich hab den gleichen Motor im Auto und unter 10 Liter in der Stadt ist nicht möglich, dann müsste ich von Ampel zu Ampel schieben.
Die Karre schluckt nur mal, wenn man kurz beschleunigt, dann müsste man ohne Ladedruck beschleunigen, aber leider hat das Geld ja nicht für eine Ladedruckanzeige gereicht.
 
Der mit dem verbraucht zutun hat ;)

So wird ein Kreis draus. ;)
Wenn ich mal einen TT Fahrer sehe, dann fährt der anders als ich und wenn ich einen TT Fahrer frage, was er verbraucht (ich kenne einen), dann merke ich, dass er mehr braucht als ich, was logischer Weise am Auto und damit an der Fahrweise liegt und daher halte ich 8 Liter in der Stadt für Schwachsinn.
Dann müsste man von Ampel zu Ampel rollen, nie beschleunigen und sehr vorausschauend fahren.
Hab das mal mit meinen OPC probiert. Geht schon, man kommt auf rund 7 Liter, aber dann fährt man langsamer als einer mit einem Roller. Und "Fahrspaß" (das ist ja immer die Aussage von IT) ist was anderes.
 
Zurück