Seabound
Lötkolbengott/-göttin
Warum willst du deine orig Alus verkaufen?
Kannst sie doch für die Winterreifen benutzen.
Oder passen die nicht?
Hab ich auch so. Die Winterpneus hab ich auf den original 17 Zöller Alus die bei der Karre dabei waren. Die Sommerpneus dann auf den extra gekauften 18 Zöller. Is ne ganz gute Lösung und sieht im Winter auch besser aus als die Stahlfelgen mit Plastikkappe oder ohne.

.
War ja nicht immer so mit ihm. Klar sieht es schöner aus, wenn ein Auto sauber ist und tolle Felgen hat, aber dann müste ich meine karre jede Woche waschen. So viel Zeit hab ich gar nicht.