Der Auto-Thread

Gestern den A3 angeschaut, Top wagen. Scheinwerferjustierung war ausgebrochen und am Gurtschloss was mit Tape gepfuscht. Wird beides Ausgetauscht.

Am Preis konnte man leider nichts mehr machen, dafür gabs noch nen Satz Winterreifen (wenn auch gebraucht) und AU/HU neu dazu. Am Freitag hol ich ihn dann.
 
Am Preis lässt sich normalerweise immer noch was machen, man muss nur mit genug Nachdruck verhandeln. Ich hätte ihn nicht für über 7000 genommen.

mfg, Shibi
 
Jetzt wo die Straße so matschig nass haben die Straßen wieder richtig gripp :(
nur vereinzelt wo noch schnee auf der strass liegt lässt sich das auto schön rumlassen ;)
 
Durfte heute euch eine kleine Schneetour machen :D
Getriftet bin ich zwar nicht übermäßig (hab mich nicht so getraut^^) aber dafür Waldwege mit 30 cm Schnee entlang gefahren. Mein Vater hatte permanent Angst ich würde irgentwo hinabrutschen aber Pustekuchen :D Erstaunlich war, dass man die ganze Zeit Vollgas geben musste und Schneeverwehungen echt tükisch sein können ;)
 
Ich gar keinen aber den Q7 meiner Eltern.
Es hat auch meinen Vater verwundert der neben mir saß. Die ersten 100m waren ziemlich steil und der Schnee war leicht gefrohren da war Vollgas ja noch verständlich aber auf der Geraden ging bei weniger Gas fast nichts mehr. Man muss aber sagen es lag viel Schnee der anscheinend extrem bremst.
Beim nächsten mal drehe ich ein Video davon ;)
 
Die Videos sind bestimmt von den Stripperinnen.:P
War auch schon lange nicht mehr auf der Essen Motor Schow.
Das letzte mal hat VW in einer Studie den 1.8T im Polo 6N oder 9N vorgestellt.
 
jo scheiß auf die 300t€ autos, aber 500gb an fotos und vids geht an den girls drauf. aber wieso auch nicht, wie bohlen schon sagte hat man die autos nur um an frauen zu kommen. und nicht umgekehrt.
 
Am bescheuertsten an der Motorshow sind immer noch die im Endeffekt ausgestellten Tuningteile welche mit einem Lambo o.Ä. beworben werden.
Alles für kleine VW und Opel und das BMW Sortiment endet regelmäßig mit dem E36. Da sieht man schon die Zielgruppe^^.
 
Ich gar keinen aber den Q7 meiner Eltern.
Es hat auch meinen Vater verwundert der neben mir saß. Die ersten 100m waren ziemlich steil und der Schnee war leicht gefrohren da war Vollgas ja noch verständlich aber auf der Geraden ging bei weniger Gas fast nichts mehr. Man muss aber sagen es lag viel Schnee der anscheinend extrem bremst.
Beim nächsten mal drehe ich ein Video davon ;)

ich finde es super, wenn man die möglichkeit hat, solche autos zu fahren ;)

gestern durfte ich auch noch mit einem zwar etwas älteren modell^^
um genau zu sein golf 3 vr6 syncro kompressor eine runde durch den schnee "driften" :ugly:

es ist immer wieder schön anzusehen, wenn man vor einigen monaten noch die kolben und pleuel in der hand hatte :ugly:

mein corsa opc maschiert leider nicht sonderlich vorweg bei diesem wetter mit seinem frontantrieb :heul:
 
Zurück