
Erstaunlich war, dass man die ganze Zeit Vollgas geben musste und Schneeverwehungen echt tükisch sein können 



Falls du Bilder gemacht hast kanns ja mal die Highlights posten![]()


Ich gar keinen aber den Q7 meiner Eltern.
Es hat auch meinen Vater verwundert der neben mir saß. Die ersten 100m waren ziemlich steil und der Schnee war leicht gefrohren da war Vollgas ja noch verständlich aber auf der Geraden ging bei weniger Gas fast nichts mehr. Man muss aber sagen es lag viel Schnee der anscheinend extrem bremst.
Beim nächsten mal drehe ich ein Video davon![]()



