Shibi
BIOS-Overclocker(in)
Auch wenn OPC dransteht ist es halt immernoch ein Opel... 
mfg, Shibi

Das ist wirklich nervig, für mich sind die 3er erst ab dem E46 interresant. Hab mal eine Weile einen E46 330xd gefahren, das war ein sehr schönes Auto. Und es gibt auch einen Grund warum die E46 Baureihe die erfolgreichste überhaupt von BMW war. Aber E36... Sind zwar besser als die Opels oder VWs aus der Zeit aber so ganz das wahre sind die nichtmehr.das BMW Sortiment endet regelmäßig mit dem E36
mfg, Shibi




. ich werd wahrscheinlich nächstes jahr vaters moped noch übernehmen dürfen, aber fahren kann ich ja nur eines gleichzeitig und auch das nur bei schönem wetter.
