Nekro
Freizeitschrauber(in)
Was da alles in der beschreibung steht. OMG.
Das ist teilweise echt lustig was manche alles reinschreiben

Von schlimmen Rechtschreibfehlern bis zu totalem nonsense

Was da alles in der beschreibung steht. OMG.


ich glaubs ja weniger.schon toll dieser Schnee und Eis. da will man nur Parken und bleibt auf dem Parkplatz beim rangieren stecken. ^^


Jo, sag deinen Eltern du musst mit ihrem Auto das fahren bei Schnee üben.
Fronttriebler im Rückwärtsgang ist schon lustig, aber ich finde das quält das Auto zu arg, da der Rückwärtsgang normalerweise noch kürzer übersetzt ist als der erste Gang. Sprich man muss den Motor die ganze Zeit extrem hoch drehen.
Lieber einen Hecktriebler oder ein Allradler.
Wobei man auch mit einem Fronttriebler schön quer fahren kann, man muss nur mit ein bisschen Gefühl an Handbremse spielen, dann geht das recht gut. Dennoch ist mir ein Hecktriebler oder ein Quattro lieber, da geht das alles viel einfacher und man kann seinen Drift mit dem Gaspedal statt mit der Handbremse kontrollieren.
mfg, Shibi



. Hätte statt den Markenreifen doch irgendwelche Chinesischen nehmen sollen.
