CPU-GPU
BIOS-Overclocker(in)
oh, das is ja ein übeltäter höchsten gradesHatte auf der Autobahn auch so einen vor mir. Erst zieht der zwischen zwei autos ohne blinker auf die Abfahrt und dann überholt der auf der Abfahrtsspur noch ein auto ca. 50m vor der Kurve. Natürlich alles ohne Blinker und mit minimum 25 km/h zu viel auf dem Tacho

25 kmh zu viel auf der autobahn? Wars überhaupt ne beschränkte? und wenn ja, 99% aller autos fahren auch auf der beschränkten deutlich zu schnell, weil die 130 einfach sinnlos sind...
Aber es is ja alles gut gegangen wie du geschrieben hast. Mit dem motorrad ist man einfach wendiger und agiler, da is so manche aktion ungefährlicher wie sie für einen autofahrer aussehen mag




Und passieren kann dir immer was, seis aufm mopped oder im auto. DU kannst auch morgen die treppe runterfallen und tot sein. So makaber es sich anhört, ausgeschlossen ist es nicht