Zum Glück verbindet man die meisten Kürzel sofort mit den "richtigen" dazugehörigen Autos.
Wenn man sagt "Ich fahr nen GTI" denkt man ja (zum Glück) an nen VW und nicht an den Peugeot!
sehr einfallsreichFür was steht bei Audi eigentlich RS? Bitte nicht Rennsport?
hust RS6 mit 1,8 Tonnen bestimmt nicht oder.
warum stehn hier alle so auf mercedes ?? ich find das sind total alt-opa-autos irgendwie. also vom aussehen. da find ich audi / bmw deutlich sportlicher vom look
benz ist aber auch eher an das "ältere" Zielpublikum gerichtetwarum stehn hier alle so auf mercedes ?? ich find das sind total alt-opa-autos irgendwie. also vom aussehen. da find ich audi / bmw deutlich sportlicher vom look

Ich, aber mit sicherheit nicht auf alleWer steht denn hier auf Mercedes?

Ich, aber mit sicherheit nicht auf alle![]()
der S600 ist auch n "nettes" auto, leider nicht ganz in meiner preisklasse. Aber mitgefahren bin ich schon mal, das ist richtig geil das auto![]()
Du nutzt das Wort Opfer, das hätte ih nicht gedachtDer einzige Benz der für mich wenigstens minimal interessiert ist das E-Klasse Cabrio aber auch dann erst wenn der neue 500er Motor am Start ist.
Alle anderen sind mir zu sehr "Opfer". Sprich die werden zu recht vom Löwenanteil der Konkurenz gespeckt.

Du nutzt das Wort Opfer, das hätte ih nicht gedacht![]()
Bin vor kurzem einen aktuellen E350 gefahren. War ein wirklich angenehm zu fahrendes Auto, der Motor hing gut am Gas, die Automatik schaltete butterweich, überhaupt nicht nervös udn sehr flink. Das Handlich war keines wegs schwammig oder lahm, trotzdem bekam man nicht bei jeder Bodenwelle einen tritt in Kreuz(wies zB. bei X3 der Fall ist)
.warum stehn hier alle so auf mercedes ?? ich find das sind total alt-opa-autos irgendwie.

Und vom Aussehen ist er doch ziemlich geil, nur das Heck ist nicht ganz so schön, nur das was das Heck ausspuckt ist fantastisch.
abgesehen davon das es mal überhaupt nicht dazu passt.^^ Schwarz ist eigentlich noch die Beste, sieht ziemlich aggressiv und bullig aus!