ITpassion-de
PCGH-Community-Veteran(in)
Glückwunsch, schönes Auto. Freu mich schon wie ein kleines Kind auf unseren RS.
Falls mir morgen ein 40 Tonner reinfährt nehme ich wohl auch einen RS.
Soll aber keine Einladung sein .
Glückwunsch, schönes Auto. Freu mich schon wie ein kleines Kind auf unseren RS.
Falls mir morgen ein 40 Tonner reinfährt nehme ich wohl auch einen RS.
sehr schön
kannst mal ein kleines Soundvideo machen? so bis ~4000rpm?
Ich wäre morgen mit einem 40-Tonner unterwegs. ^^ Habe ja am Mittwoch meine blöde CE-Prüfung.
Warum, ist dir der Motor jetzt schon zu schlapp?
Ist schon edel. Nur das Hipshops-Gestottere das da aus den Boxen zu hören ist, wird dem Fahrzeug nicht gerecht.Hier mal ein paar Videos die ich vorhin mal schnell gedreht habe:
Boah, wie ich es hasse: die eine Gehirnhälfte Ruft "Vernunft!", die andere ruft "Spaaaaß!"
Gebrauchtwagen ist eigentlich die einzige Option, weil Finanzierung will ich eher nicht, und für 15.000 bekommst du ja nichts außer nem Kleinstwagen neu oder vielleicht einem Dacia.Insofern ein Gebrauchtwagen für dich eine Option ist, ist der Z4 mit die beste Wahl derzeit am Markt, ordentlich Leistung, viel Cabriofeeling und faire Preise.
was ihr immer mit euren cabriolets habt??? EIn richtiger sportwagen muss zu sein ! wenn ich luft umn kopf haben will fahr ich mopped
Ist schon edel. Nur das Hipshops-Gestottere das da aus den Boxen zu hören ist, wird dem Fahrzeug nicht gerecht.
Audi und BMW setzten momentan auf jeden Fall den Benchmark, wenn es um Design und Fahspaß geht, zumindest unter den europäischen Herstellern.
Ich stecke immer noch in meiner "Hot Hatch" Misere (bzw. Kompakt-Misere):
Mini Cooper S vs. Golf V GTI.
Bei beiden findet man hier im Süden für 15.000 brauchbare Angebote mit nicht allzu vielen km runter. Der Mini ist halt wilder und Kompromissloser, dafür hat er mehr verchromtes Plastik, weniger Platz und wohl das direktere, aber auch unbequemere Fahrwerk. Demgegenüber ist der Golf halt alltäglicher (wobei es in München auch von Minis wimmelt), biederer und wirkt sperriger. Alltagstauglicher, aber hat dafür eben auch mehr Kompromisse.
Alternativen gibt es ja kaum, dem Renault Clio RS fehlt der Turbo, Focus RS sagt mir schon optisch nicht zu, ähnlich ists beim Fabia RS (zumal es da keine Auswahl gibt).
Auf Seiten der Turbodiesel sieht es auch mau aus: A3 oder BMW 1er, letzterer ist optisch schöner, aber auch gefragter und teurer.
Bei den Japanern hab ich mich auch schon umgesehen, aber die spaßigere Kisten sind alles so Nischenfahrzeuge oder Roadster, wie der MR2, Celica oder MX-5, und die Motoren sind nicht so mein Fall, wenig Drehmoment, hohe Drehzahl mit entsprechendem Verbrauch... da sind mir der TFSI bzw. der PSA-Motor im Mini schon lieber, angenehm im Verbrauch, mehr als ausreichende Leistung und Power übers ganze Band.
Dem Alfa 147 trau ich von der Elektronik her nicht, die Seats sind mir, vielleicht abgesehen vom neuen Ibiza, zu "billig" im Innenraum, und Neuwagen will ich nicht wirklich, lieber einen jungen gebrauchten mit mehr Extras.
Boah, wie ich es hasse: die eine Gehirnhälfte Ruft "Vernunft!", die andere ruft "Spaaaaß!"
@ Seat Leon, da kannste auch den 1.8T nehmen mit 180 PS, oder nen Cupra.
@ Seat Leon, da kannste auch den 1.8T nehmen mit 180 PS, oder nen Cupra.
Ab wann gab es beim TT das weiße Display?
Entweder schon immer in dieser Baureihe oder seit dem Facelift im Mai. Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher.