Der Auto-Thread

Hab mir auch mal ein paar tracks angehört. Nicht ganz so mein Fall.
ich höre z.B sehr oft Drum`n Bass beim Auto fahren. Aber so hat jeder seinen eigenen geschmack!
 
mal ne andere sache: was haltet ihr eig vom Fiat Panda 100HP? ich denk mal, bei 9,5 sekunden bis 100, 100 PS, dem leichten gewicht und nem listenpreis von um die 14000€ is das n interessantes auto...
 
mal ne andere sache: was haltet ihr eig vom Fiat Panda 100HP? ich denk mal, bei 9,5 sekunden bis 100, 100 PS, dem leichten gewicht und nem listenpreis von um die 14000€ is das n interessantes auto...
Neulich gabs mal irgendwo (ADAC oder AMS?) eine Flop-Liste der Autos mit den schlechtesten Bremsen. Fiat Panda war Schlusslicht mit iirc über 42m gegenüber anderen Kleinwagen, die bei 38m lagen.

Wenn man so einen kleinen Kastenwagen für Transporte will, gibt es da bessere Modelle von anderen Marken, die haben dann auch 100 PS. Oder man wählt was anderes von Fiat selbst, den 500 oder so.
 
Ich weiß nicht ob das so jedermanns Geschmack ist, aber ich finde es fürs Auto nicht schlecht.

http://www.it-ihl.de/P3D/Tracklist.png
Naja, Sido und Bushido sind für mich halt die Prototypen des Unterschicht-Pöbel-Hops. So nach dem Motto: Ich wurde in Berlin mal fett beim Schwarzfahren erwischt und jetzt bin ich da Gangsta!
In dem Viertel wo ich hier wohne verbindet man solche Musik halt mit Jugendlichen die schlechte Schulbildung haben, Kleinkriminalität gut finden und mit irgendwelchen verbastelten Kisten durch die Gegend heizen. Hauptsache einen auf dicke Hose machen. :daumen2:

Ich habs halt mehr so mit talentierten Musikern, die nicht irgendwelchen sozial verwahrlosten Jugendlichen das Taschengeld aus der Hose ziehen. ;)

Weiß nicht heißen soll, dass ich nicht ab und zu Hiphop höre, aber dann halt eher die amerikanischen Klassiker a la RUN DMC, Tupac usw. bzw. gehaltvollere dt. Sachen wie Fettes Brot, Blumentopf, Fanta4 etc.
Die Berliner Pöbler kommen mir nicht auf die Playliste, die müsste ich da zu sehr auslachen und könnte nicht mehr konzentriert fahren. :D
 
Naja, Sido und Bushido sind für mich halt die Prototypen des Unterschicht-Pöbel-Hops. So nach dem Motto: Ich wurde in Berlin mal fett beim Schwarzfahren erwischt und jetzt bin ich da Gangsta!
In dem Viertel wo ich hier wohne verbindet man solche Musik halt mit Jugendlichen die schlechte Schulbildung haben, Kleinkriminalität gut finden und mit irgendwelchen verbastelten Kisten durch die Gegend heizen. Hauptsache einen auf dicke Hose machen. :daumen2:

Ich habs halt mehr so mit talentierten Musikern, die nicht irgendwelchen sozial verwahrlosten Jugendlichen das Taschengeld aus der Hose ziehen. ;)

Du unterschätzt Sido. Er hat sich in den letzten Jahren deutlich weiterentwickelt und seine letzten Alben waren wirklich sehr gut.

Weiß nicht heißen soll, dass ich nicht ab und zu Hiphop höre, aber dann halt eher die amerikanischen Klassiker a la RUN DMC, Tupac usw. bzw. gehaltvollere dt. Sachen wie Fettes Brot, Blumentopf, Fanta4 etc.
Die Berliner Pöbler kommen mir nicht auf die Playliste, die müsste ich da zu sehr auslachen und könnte nicht mehr konzentriert fahren. :D

Das Eine schließt das Andere nicht zwangsläufig aus.
 
Ich hör beim fahren auch eher Rock, Punk etc...
schön mitsingen und sich daran erfreuen, dass es Autos gibt.
Auto fahren hat einfach was therapierendes, vor allem im Schritttempo während eines Platzregens.....ach herrlich.

Aber auch gerne mal was so im Radio läuft, manche Hits kommen echt gut beim fahren:D
Sonst lieber das o.g. auf CD gebrannt.
Und auch Zeugs aus meiner last.fm-Sammlung, siehe Signatur:D
 
mal ne andere sache: was haltet ihr eig vom Fiat Panda 100HP? ich denk mal, bei 9,5 sekunden bis 100, 100 PS, dem leichten gewicht und nem listenpreis von um die 14000€ is das n interessantes auto...

Das Fahrwerk von dem Ding ist zu abenteuerlich, lieber Swift Sport oder Twingo RS wenns in der Klasse bleiben soll ...
 
Das Fahrwerk von dem Ding ist zu abenteuerlich, lieber Swift Sport oder Twingo RS wenns in der Klasse bleiben soll ...

Ich glaube die diversen Polo GTi Ableger sind lustiger (Fabia RS, Ibiza Cupra).
Da gehts dann schon in rund 7 Sekunden auf 100. Kostet natürlich einen Schluck mehr, bringt aber auch mehr Ausstattung, Sicherheit, Spaß, Fahrleistungen, ....
 
Wenns den Fabia ohne dem DSG geben würde bzw. wenns nicht von selber hochschaltet im ääääääh manuellen Modus wäre der ne Option.

Seat Ibiza Cupra ab 24 T€ :lol: ist da die spanische Regierung im Preis mit drin? :P wo der Polo losgeht mit vernünftiger Austatttung will ich nicht mehr wissen ....
 
Wann schaltet der denn selber hoch? Wenns im bzw. kurz vorm roten Bereich passiert, könnte es einen gewissen Grund haben...
 
Leute, er hat sich nen Panda rausgesucht, wie könnt ihr dann auf Polo GTI, Twingo RS und Co. umschwingen?

Ich denke er will sich keinen sportlichen Kleinwagen kaufen, denn dann bist beim Panda fehl am Platz^^
 
Naja, Sido und Bushido sind für mich halt die Prototypen des Unterschicht-Pöbel-Hops. So nach dem Motto: Ich wurde in Berlin mal fett beim Schwarzfahren erwischt und jetzt bin ich da Gangsta!
In dem Viertel wo ich hier wohne verbindet man solche Musik halt mit Jugendlichen die schlechte Schulbildung haben, Kleinkriminalität gut finden und mit irgendwelchen verbastelten Kisten durch die Gegend heizen. Hauptsache einen auf dicke Hose machen. :daumen2:

So sollte doch jeder halbwegs gebildete Mensch denken. Schon alleeine wenn man erst laute "Musik" hört, und dann einer mit seinem komplett verbastelten und somit schrottfreifen 3er Golf mit Atzenmütze ankommt. So wie heutzutage gefühlt fast jeder 10. Jugendliche. Armes Deutschland. :ugly:
 
Zurück