Der Auto-Thread

Oder machst es wie eine Person bei uns in der Umgebung, die hat sich längs zwischen die Schienen gelegt um sich umzubringen:fresse: Der Zug ist einfach drüber gefahren, nix ist passiert:ugly:

Nö, aber mir ist schon mal ein Auto übern Fuß gefahren. Kein Scherz!
In einer 30 Zone. Ist schon etliche Jahre her, war aber selbst schuld.
Wollte ne kleine Kreuzung überqueren, hab auch das Auto gesehen und wollte es an mir vorbei fahren lassen. War wohl zu nah dran, hinterer Reifen hat mich in Slow Mo geplättet. Hab erst gar keinen Schmerz gespürt (schreck war größer) aber hinterher wars geschwollen.
lol...der Alte im Benz hat gar Nichts geschnallt, ist gemütlich mit 10 km/h
weiter gecruist....und Ich war völlig perplex.

Es hat sich quasi mal ein Auto vor mich geworfen xD.
Ich habe diese Woche nen Kumpel abgeschleppt.
Und in den Hof der Werkstatt wollte mein Kumpel die Karre dann reinrollen lassen, man muss dazu sagen dort geht es leicht bergab.
Er hat natürlich nicht auf mich gewartet und hat sich auch nicht ins Auto reingesetzt sondern hatt munter drauflosgeschoben, während ich mein Auto noch an die Seite stellen wollte.
Irgendwann hat sich dann sein Auto selbstständig gemacht und wenn man nicht drinne sitzt um es anzuhalten, hält man selbst nen Mazda 323F nicht auf :ugly:
Dann hat er nach hilfe geschrien und ich hab schnell mein Autochen abgewürgt und bin losgerannt.
Bis ich dann hinterm Auto war hat er es aber schon ins Auto reingeschafft und hat die Bremse betätigt.
In dem Moment war ich natürlich schon genau dahinter und bin dann, noch mit vollem Schwung, vor das Heck des Autos gerannt.
Hab mir dabei mächtig die Rippen weh getan :ugly:

Hat mich aber gewundert das ich dabei den schwulen Spoiler nicht abgerupft habe :D

mfg

Nun ja, kennt ihr jemanden, der sich vor ein Auto geworfen hat? :ugly:

Mein nachbar als 4 Jähriger 3 mal^^ wiso weiss keiner, er behaubtet er hätte damals (12 Jahre ist das jetz her) nur die Spiegel gern gehabt^^ :P

Meine Autos muss ich Hier mal vorstellen:

1. Opel Astra Caravan 1998, 115ps 1.8 16v uund ist 120k gelaufen ;)
2. Kommt nächste Woche: Opel Kadett GSI Cabrio *Sabber* jahrgang 1990, 2.0 8v 115ps ebenfalls 120k gelaufen ;)

Eine Frage.....
weiß einer von euch zufällig was ungefähr ein Gutschein kostet, mit dem man im Autohaus ein Auto mieten kann um damit ein Wochenende zu fahren?
Z.b. bei einem Autohaus welches nur VW hat.
Auch wenn ihr es nicht genau wisst, was würdet ihr schätzen was sowas kosten könnte?

Wie wäre es mit angemessenem Auftreten, so dass man dir den Kaufwunsch abnimmt? Dann kostet sowas auch mal garnichts.

Was für einen Kaufwunsch? Ich bin gerade mal fast 19 Jahre alt, ich will kein Auto kaufen, sondern ich hab mir so einen Gutschein zum Geburtstag gewünscht. Ein Kumpel hat so einen Gutschein von seinem Onkel, welcher ein Autohaus hat, bekommen.

Als ich gefragt wurde was ich mir denn zum Geburtstag wünsche, kam mir halt die Idee mit dem Autogutschein, da ich Autos mag und gerne Auto fahre.
Ich wollte das jetzt nur mal so wissen, damit ich den Geschenkwunsch ablehnen kann, wenn es mir für die gebotene Leistung zu teuer erscheint.

Das war überhaupt nicht unfreundlich gemeint sondern einfach die Feststellung dass man so ein Wochenende(oder zumindest einen Tag) auch gratis haben kann. Ob du das Auto danach kaufst bleibt dir schließlich selbst überlassen ;) .

Ansonsten würde ich eher bei Sixt und Co. nach den Mietpreisen gucken, der Gutschein deines Freundes scheint mir eher eine Erfindung seines Onkels nur für ihn zu sein.

Bei Autohäusern hab ich noch nie was von "bezahlten Probefahrten" gehört, das wäre afaik auch ein rechtliches Problem da die entsprechende Wechselkennzeichen dafür nicht freigegeben sind.

Ach so, ok, das mit den Wechselkennzeichen wusste ich z.b. jetzt nicht.
Wir haben schon mal 2 Probefahrten bei einem der Autohäuser in der Nähe gemacht und da war es bis jetzt so, dass wir (Mutter und ich) ungefähr eine Stunde fahren durften. Ich denke nicht, dass das Autohaus dazu bereit wäre ein Auto à la Golf GTI oder Audi S3 o.ä. an einen 19-Jährigen zu vermieten.

@ Quanti:
Auch gut:D

Das mit dem Auto mieten kann ich auch vergessen....
In meinem Alter würde ich nur Autos aus der "schlechtesten" Kategorie bekommen...
naja, wünsch ich mir halt was anderes:D

Zurück