Stormbringer
BIOS-Overclocker(in)
Was für ein Fahrzeug?
schau einfach in meine sig.
Was für ein Fahrzeug?
Viel Spaß, ich muss noch 24 Tage warten.
Was kaufst du dir diesmal?

Erstens: Sehr geiler Wagen!!!schau einfach in meine sig.

Ich kaufe bald mein erstes Auto und ich bräuchte auch unbedingt eine Steckdose im Innenraum. Meine erste Idee war, einfach so ein Kabel für den Zigarettenanzünder zu kaufen, weil ich nicht wusste, dass es scheinbar auch "echte" Steckdosen im Interieur gibt.Zusätzliche 12-V-Steckdosen
Ein Golf, oder Focus für 4500 - 5000? Der Wagen muss ja dann schon beinahe Schrott sein, so viele Km wie der bei so einem Preis schon drauf haben muss ...Ein Kompaktwagen wie Golf, Astra oder Focus.
Sind im Unterhalt kaum teurer als Kleinwagen, bieten aber mehr.

Ein Golf, oder Focus für 4500 - 5000? Der Wagen muss ja dann schon beinahe Schrott sein, so viele Km wie der bei so einem Preis schon drauf haben muss ...
Selbst die Vorgängergeneration des aktuellen Focus gibts gebraucht erst ab 9000 € mit vernünftigen Km-Zahlen.
MfG, boss3D

Ok, danke für die schnelle Antwort! Das mit den Kühlboxen anstecken kenne ich schon vom Oktavia meines Vaters, allerdings auch nur über ein Kabel am Zigarettenanzünder.hast du das raucherpaket, kannst du den anzünder als steckdose verwenden.
in der mittelkonsole ist eine weitere buchse.
mit dem erwähnten zusatzpaket bekommst du eine buchse im beifahrer-fußraum und 2 in der mittelkonsole hinten (unter den luftausstömern).
zusätzlich ist noch eine steckdose im kofferraum (nur beim touring meines wissens).
also mehr als genug für ne menge elektrischer kühlboxen mit bier.![]()

Tja, reicheres Land = höhere Preise.Österreicht ist kein Maßstab.![]()

BILDER!!!![]()

)
Ich kann das überhaupt nicht abschätzen. Auf jeden Fall will ich nicht, dass das Auto dann nicht mehr startet, oder sonst irgendwelche Probleme macht.Was mich mal interessieren würde: schafft die Autobatterie eigentlich auch einen Laptop problemlos, wenn der täglich 1 - 2 h dran hängt (5 Wochen lang)? Darauf käme es mir nämlich an ...