Der Auto-Thread

Ich hab auch einen Winterdienst, der ist der gleiche, den auch meine Schwiegereltern haben, aber die Auffahrt ist mein Ding. :D
Ich gucke lieber dabei zu, wie der Schnee taut als sinnfrei durch die Gegend zu fahren. ;)

Nö, meine Auffahrt schließt sich an die meiner Schwiegereltern an, daher fahre ich dann auch noch durch etwas Schnee. :(
Dann mußt du wohl deren auffahrt auch noch beheizen.Auf der anderen seite...Also ich fahre gerne durch schnee.Mir wär es aber auch am liebsten,wenn im winter nich geräumt würde.Driften macht einfach laune.:D
Aber wie wäre es mit einer rasenheizung?Schließlich wäre das ein göttliches bild,wenn im tiefsten winter alles weiß ist nur nicht das grundstück von dir.:devil:
Aber dafür läuft das abgetaute Wasser meine Auffahrt runter und gefriert bei Schweigerelter auf deren Auffahrt.
Hehehe :devil:
Wir sind ja wieder garnicht fies...:ugly:

Nö, mein Hobby ist im Keller und das wird geliefert. :D :daumen:
Laß mich raten,pc und heizungsanlage.;) Oder doch kellerabdichtung?Ach ne,dafür muß man ja aus dem keller heraus.:devil:
So ne "Hightech" Lösung habe ich nicht. Aber mein Gärtner macht morgens die Auffahrt frei, ist ja auch ne Lösung :ugly: .
Schade,das du so weit weg wohnst.Ansonsten hätte ich mich mal bei dir als gärtner beworben.Das sehe dann so aus,das den sommer über der rasentraktor getunt wird,damit ich mit 80 km/h den rasen mähen und im winter so schnell den schnee räumen kann (zeit ist ja bekanntlich geld).

Zuletzt bearbeitet:
Sie muss ja nicht alles wissen, was bei uns immer Keller abgeht. ;)
Ich stell mir das jetzt mal bildlich vor: Draußen ein großer gabelstapler,der mit schweren holzfässern hantiert und deine frau steht in der küche und beobachtet das treiben.Abends fragt sie dich "Du schatzi,was ist eigentlich in den schweren holzfässern drin?" und du antwortest "Das ist was neues und zwar bio-heizöl.Das wird in ökologisch verwertbaren behältnissen geliefert und kann sogar getrunken werden.Schmeckt halt bloß ein bißchen nach eiche." :ugly:
Ob sie dir das glaubt?:what:
Auf der anderen seite kommst du besser,wenn du es ihr als biosprit verkaufst. Dabei geh ich jetzt mal davon aus,das das gesöff über 50% alc hat,weil dann wirds fahrbar und du könntest es im notfall demonstrieren.:devil: (ich schwenke mal wieder auf "auto" zurück)

Ich fand den Spruch heute im TV bei Spiegel TV ganz gut:
(es ging um den Bund - Panzerführerschein):

"Der Führerschein hier ist genauso wie der zivile Führerschein. Er ist aus ganz besonderem Material gemacht und in Verbindung mit Alkohol löst er sich in null komma nix auf"

Für mich gibts ab November wahrscheinlich einen VW Vento - 75 Ps Benziner, 70 tkm gelaufen.
Ist das Auto eurer Meinung nach Anfängerfreundlich, oder ist von diesem Modell abzuraten?

Für mich gibts ab November wahrscheinlich einen VW Vento - 75 Ps Benziner, 70 tkm gelaufen.
Ist das Auto eurer Meinung nach Anfängerfreundlich, oder ist von diesem Modell abzuraten?

Ist halt eher eine Spaßbremse. Würde bei 2.Hand eher zu einem BMW greifen. Vor allem die kleinen R6 sind sehr empfehlenswert. Günstig im Unterhalt, gute Fahrleistungen, sehr robust, top Lufkultur.

Zurück