Der Auto-Thread

und zum thema fahrlehrer meiner sagt aus unerklärlichen gründen alle fünf minuten langsamer nicht so rasen :D

Seltsam.. :D
Als wir auf der eher gut befahrenen A8 unterwegs waren, habe ich an 175 gekratzt, und er spielt auf seinem iPhone rum. Vorige Tage, fast leere A81, wir fahren 160, und er bringt den: "Fahren sie mal ein wenig langsamer, wir wollen ja nicht so rasen." :ugly: Ich nur so WTF? :D

so sindse halt die fahrlehrer naja ich hab das glück hier um die ecke habe ich direkt die A2 und die A14 beides sehr schöne autobahnen aber naja wenn ich den lappen habe kann er nicht mehr meckern...

Autobahnen machen doch meistens gar keinen Spaß.
Die paar Kurven die immer nur drinne sind sind laaaaaangweilig.
lieber mal nen bisl schneller ne schöne kurvige Landstraße fahren :sabber:

mfg

@CeresPK: bei den Straßen mit den Kurven meinst du die, wo aus den Bäumen immer so viele Kreuze gemacht werden die dann, da so dekorativ am Straßenrand stehen??!?

Ich geb zu das ich selber auch gerne mal zügig unterwegs bin, aber gerade bei Alleen halte ich mich immer ziemlich genau an das Tempolimit... In Alleen werden die anderen Autofahrer tlw. sehr unberechenbar... gerade was Kurven und überholen angeht....

jaa genau diese Straße meine ich.
Ich finde die toll.
Das da auch mal was passieren kann bei zu zügiger Fahrt sollte jedem klar sein :)und wenn man sich oder sein Auto überschätzt ist das eben, ... , wie soll ich sagen, PP.

Bestanden. :D
Prüfer meinte so nach der Prüfung zu mir, er hätte gleich gesehen, dass ich fahren kann (:devil:), ich müsste nur mehr die Spiegel benutzen.. :ugly:
Aber ansonsten geile Sache. :banane:
Heute auch gleich erstmal mit unserem Automatik-Golf gefahren - gäääähn. Das ist ja mal so langweilig, da wünscht man sich echt das (schwächere) Fahrschul-Auto zurück.. :schief:

Ich bin damals die letzten 4 Fahrstunden nur die Prüfungsstrecke ab gefahren :P.
Woher hast du/dein Fahrlehrer im Voraus deine Prüfungsstrecke gewusst?
Da müsstest du ja quasi jede Straße in deinem Ort, und in den angrenzenden Orten abgefahren haben, damit du die gesamte Prüfungsstrecke abgefahren bist:D

Man fährt ja nicht nur in der Innenstadt:schief:

Jo, das stimmt allerdings:D
Aber es gibt denk ich mal auch Fahrlehrer, welche komplett nach dem Zufall fahren....so wie die Fahrlehrer halt:fresse:

Zurück