Danke Dirauch hier: gratulation.![]()

gratulation.
nicht vergessen: jetzt geht das gelerne erst richtig los.![]()

BESTANDEN
![]()

Danke, du hast auch bestanden? Dann herzlichen GlückwunschTja, nur wird's wie gesagt mit Automatik ein nicht allzu spannendes Gelerne - und obendrein spinnt unsere Automatik sowieso irgendwie, kein Plan was da los ist..
Aber ja, jetzt geht's erst richtig los.
Gratz, geht doch.![]()

Danke, du hast auch bestanden? Dann herzlichen Glückwunsch
Wir haben auch nur Automatik, ich finds lustig. Bin gerade mit meiner Mutter ne Runde gefahren.

Ich glaube, dass das jeder nachvollziehen kann, der schon mal Schaltgetriebe gefahren ist.
Das ist einfach geiler![]()

Mein Bobbycar hat ein stufenloses Getriebe.![]()

.In Beschleunigung machte meinem Bobbycar keiner was vor, auch ohne Getriebe. Räder mit ordentlich Masse, Kugelllager und Gummibereifung(Studienkollege meines Vaters machte damals in Rollen und Lagern...) gegen Hartplastik halt.

Nur die Bremsbeläge waren damals viel schneller runter als heute.

Hohoho..
Heute einen CLS 55 AMG gesehen, in schwarz, nice, und, haltet euch fest, mitten in der Innenstadt vom Kaff Tübingen einen weißen Lamborghini Murcielago!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab heut nur wieder nen Focus Rs gesehen

Hohoho..
Heute einen CLS 55 AMG gesehen, in schwarz, nice, und, haltet euch fest, mitten in der Innenstadt vom Kaff Tübingen einen weißen Lamborghini Murcielago!!
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich bin mal in nem CLS 63 AMG mitgefahren, das ist perversHohoho..
Heute einen CLS 55 AMG gesehen, in schwarz, nice,

Und wieso will man das? Automatik beschleunigen noch angenehmer und durchgängiger weil man nicht in diese Schalthektik kommtMit dem Schaltgetrieben kannst du aber bestimmen, wie weit der Drehzahlmesser in den roten Bereich reingeht.![]()