derneuemann
Lötkolbengott/-göttin
Wer aber Rechnen kann, sieht direkt das der R5 mit 220PS auch nur ein mü spritziger sein kann.Der halt auch wieder deutlich schwerer und größer ist.
Also entweder eine Ente, oder eine 10% schnellere Ente. Mehr ist der Unterschied halt nicht.
Nicht falsch verstehen, der R5 ist ein für den Großteil der Bevölkerung völlig ausreichend spritziges Auto von 0-150, so denke ich und halt mega schick...Jendenfalls sind passend zu meiner "Beschwerde" am Montag genau diese Woche die ersten Fahreindrücke mit (0-)Serienfahrzeugen unterwegs
![]()
Renault 5/Alpine A290 (2025) Test: Kultiger geht es kaum
Der Renault 5 ist zurück: Als Elektrokleinwagen E-Tech Electric mit retro-futuristischem Design und als sportliche Alpine A290. ADAC Test!www.adac.de
![]()
Neue Version drückt den Renault 5-Preis
Der Renault 5 Elektro (2024) ist bestellbar – mit diesen Antrieben & Reichweiten. Hier gibts alle Infos, Preise und Fotos (auch von Innenraum)!www.autozeitung.de
Ist jetzt noch nichts dabei was mich ganz abschreckt. Rückbank wird "spannend" aber brauch ich eh nur für Kurzstrecken.
Mal sehen wann die Händler sich melden.
Fühle ich, da ich auch schon Renault gefahren binAlso ich bin von Renault geheilt, nachdem wir den Twingo 2 Jahre zuhause hatten
Fürchterlich, man hat sich gefühlt wie in einer Kiste schrauben die von Links nach Rechts geworfen wird, dagegen ist der Up ja eine S klasse gewesen![]()
.Welche Bauzeit des Twingo meinst du denn?