What?
Ich kenne kein einziges Unternehmen wo ich bisher war das sowas im Angebot hat.
Du arbeitest in der falschen Branche.
Also die "Vertreter kann unterwegs öfter beim Kunden laden" Theorie halte ich nach meiner Erfahrung für ein Märchen.
Wie gesagt, du bist in der falschen Branche und nur weil du sowas nicht kennst, gibt es das nicht?
Da fehlen einfach noch ein paar Jahre Ausbau bis ich ausreichend zuversichtlich bin dass das elektrisch genauso einfach und zuverlässig geht.
Elektroautos sollen Nische bleiben oder willst du 50 Millionen Verbrenner gegen 50 Millionen Elektros austauschen?
Wir brauchen eine Verkehrswende und zwar eine massive. Anders wird das Paris Ziel nicht erreichbar sein und das gilt für jedes Land der Erde, das sich dessen verpflichetet hat.
Wieso kennst du sowas nicht?
Vorwerk zb war da mal gross drin.
Heute halt anderer Bedarf.
Ja, Vorwerk kenne ich auch. Der kam immer mit dem neuen Staubsauger zu meiner Mutter
Heute machen sie alles online und die kommen nur noch auf Anfrage und nur dann, wenn du was gekauft hast.
Was müssen die früher für Mengen an Vertretern gehabt haben. Sowas finanziert heute keiner mehr.
Meine Bekannte vertreibt Spirituosen und geht dabei zu Hotels und großen Ketten/Supermärkte usw.. Die meisten sind langjährige Kunden und dort macht sie neue Lieferverträge oder bringt neue Produkte an den Mann. Bei jedem kann sie problemlos aufladen. Abgesehen davon muss sie auch nicht ständig laden. Mi dem Tesla kannst du 500km am Stück fahren.
Warum versuche ich elektro schlecht zu reden?
Es gibt halt Fälle, wo ein Eauto schlechter dasteht.
Schelcht reden kannst du alles. Aber das Szenraio hast du eben nicht täglich.
Meistens fährt das auto 30km, steht 10 Stunden herum und dann geht es 30km zurück.
Versicherung, die ganzen Leute die dir nen neuen Stromanbieter, Handyvertrag etc andrehen wollen. In der Stadt eher kein Problem, auf dem Land mag das anders aussehen.
Du kennst noch Versicherungsvertreter, die dich an der Haustür volllabern?
Bei mir kommen nicht mal mehr die Zeugen Jehovas.