soulstyle
Lötkolbengott/-göttin
Was haben wir uns denn bestellt?Dann ist das garkein Problem.

Was haben wir uns denn bestellt?Dann ist das garkein Problem.

Fahr vorsichtig.Das Bestellen ist schon mehr als 1 1/2 Jahre her.
RS3.
Ein Studienfreund meines Vaters ist von Beruf Testfahrer (Porsche). Beim jährlichen Treffen hat er dann irgendwann im Voraus angekündigt man solle sich doch nicht wundern dass er im Rollstuhl kommt. Und, wer weiß was passiert ist?Fahr vorsichtig.
Hier in der Reha ist einer, der bei einem Unfall sein linkes Bein verloren hat.
Habe ich vor, immer.Fahr vorsichtig.
Hier in der Reha ist einer, der bei einem Unfall sein linkes Bein verloren hat.
Du kannst immer Pech haben, das sehe ich ja bei mir.Ein Studienfreund meines Vaters ist von Beruf Testfahrer (Porsche). Beim jährlichen Treffen hat er dann irgendwann im Voraus angekündigt man solle sich doch nicht wundern dass er im Rollstuhl kommt. Und, wer weiß was passiert ist?
Das Leben ist gefährlich, so oder so.Richtig: Er ist beim Reinigen der Regenrinne vom Dach gefallen.

Ja, seit August
Nervig nicht unbedingt, aber schön ist es nicht.Ich hab den 8V FL vor OPF.
Hat der 8Y auch das nervige Anfahrgefühl nach dem Kaltstart?
Nervig nicht unbedingt, aber schön ist es nicht.
Pendelt sich aber nach 100m ein die Drehzahl.

Pro Tipp: Fahrzeuge mit Verbrenner müssen auch nicht nachgetankt werden wenn man nicht mit fährt.Ich hab immer noch mein Elektrowagen.
Seit Monaten musste ich nicht mehr nachladen.![]()

Ab und zu fallen mir GTI Fahrer negativ auf die am Kofferraum kleben,
Aber irgendwann lässt man die Deppen einfach ziehen, freut sind dran dass die grad nen halben Liter Sprit für nix raus gehauen haben und dazu noch dem Verbot für die Kisten durch massive Lärmbelästigung der Leute rundum massiv zuspielen.Du verstehst da leider nicht die Hintergründe zu dem "Witz".Pro Tipp: Fahrzeuge mit Verbrenner müssen auch nicht nachgetankt werden wenn man nicht mit fährt.![]()