Der Auto-Thread

Jep Mercedes is net gut besonders wenn du an die Elektrik must! Ich finde nen Diesel super! Ausser mir schenkt jemeand nen Dodge Challenger SRT 8!

Das ist lustig, der Dodge Challenger baut komplett auf der alten Mercedes E-Klasse (W210 gebaut seit 1995) auf, ist sozusagen nur ein geschminkter Benz :lol:. Aber das dürftes du ja eigentlich wissen wenn du ihn schonmal gefahren bist....

ja schon aber er ist einfach vom gewicht her leichter was auch schon mal benzinsparender ist

Aber nur von der Theorie her, die Praxis spricht genau das Gegenteil.

Boxermotoren haben nen tollen Sound :D
Der Sound von Porsche kommt eher von der Luftkühlung. Die hatten ganz schön viel Händel den Sound zu behalten als sie auf Wasserkühlung umgestiegen sind^^ Der Sound kommt net unbedingt nur aus der Anordnung der Zylinder sondern noch von vielen anderen Faktoren

Meine Portion Adrenalin habe ich für heute weg. :D

Ein grandioses Gefühl, wenn man bei 300 km/h den siebten Gang einlegt und das Auto einfach nicht aufhört zu beschleunigen. Ein Hoch auf den Münchner Flieger. :D

So kann man es auch nennen. Auf jeden Fall eine lohnende Investition bei dem Flieger. Eingetragen ist er dadurch mit 305 km/h ...laut GPS läuft er aber knapp 321 km/h. Herrlich.

ja wenn der 5er meines dad´s offen wär würde der wohl auch so um die 300 rennen, leider hat er das nicht machen lassen, grummel, aber auch 250 sind ein hochgenuss.

Geschwindigkeitsmessung ist der große Pluspunkt von GPS. Aufgrund der exakten Positionsbestimmung von < 3 m ist GPS genauer als jedes lokale Messgerät. Sofern du ein Gerät besitzt, welches eine Abtastrate um 1 s hat, kannst du eine gute Messung durchführen.

Berühmtberüchtigte Scheiben-Navis schaffen das oft nicht, der Boardcomputer im Fahrzeug aber sehr wohl. Nicht umsonst nutzen wir mittlerweile die Daten aus den Steuergeräten zur Unfallrekonstruktion. Die sind unbestechlich. ^^

Zurück