AMD64X2-User
Software-Overclocker(in)
Jep da stimme ich dir zu! Und der imo schönste Audi ist der Q5!
Jep Mercedes is net gut besonders wenn du an die Elektrik must! Ich finde nen Diesel super! Ausser mir schenkt jemeand nen Dodge Challenger SRT 8!
. Aber das dürftes du ja eigentlich wissen wenn du ihn schonmal gefahren bist....ja schon aber er ist einfach vom gewicht her leichter was auch schon mal benzinsparender ist
Der Sound von Porsche kommt eher von der Luftkühlung. Die hatten ganz schön viel Händel den Sound zu behalten als sie auf Wasserkühlung umgestiegen sind^^ Der Sound kommt net unbedingt nur aus der Anordnung der Zylinder sondern noch von vielen anderen FaktorenBoxermotoren haben nen tollen Sound![]()
Meine Portion Adrenalin habe ich für heute weg.
Ein grandioses Gefühl, wenn man bei 300 km/h den siebten Gang einlegt und das Auto einfach nicht aufhört zu beschleunigen. Ein Hoch auf den Münchner Flieger.![]()
Ein grandioses Gefühl, wenn man bei 300 km/h den siebten Gang einlegt und das Auto einfach nicht aufhört zu beschleunigen. Ein Hoch auf den Münchner Flieger.![]()

münchner flieger? kann eigentlich nur was mit einem M vorne dran sein

Der Kandidat erhält 100 Punkte.![]()

Doch, der hat das Drivers-Package und ist dadurch nicht mehr abgeregelt.

So kann man es auch nennen. Auf jeden Fall eine lohnende Investition bei dem Flieger. Eingetragen ist er dadurch mit 305 km/h ...laut GPS läuft er aber knapp 321 km/h. Herrlich.