Der Auto-Thread

alos ich hab grade mal geschaut und habe nen paar Bilder zum angeblichen OPC gefunden

attachment.php

attachment.php

mfg

Jo, gut, wie findet ihr den neuen Astra?

Leider hat sich Opel (vermutlich aus wirtschaftlichen Gründen) wieder gegen ein aktuelles Fahrwerk entschieden und sie haben nur die alte Verbundlenkerachse modifiziert. D.h. vermutlich wird er wieder in den gängigen Tests von der Konkurenz aus Köln und Wolfsburg abgebügelt werden.
Aber egal, sollange das Firmencredo heißt lieber Masse statt Klasse (stimmt sogar wirklich) wird sich da wohl auch nichts ändern.

Leider hat sich Opel (vermutlich aus wirtschaftlichen Gründen) wieder gegen ein aktuelles Fahrwerk entschieden und sie haben nur die alte Verbundlenkerachse modifiziert. D.h. vermutlich wird er wieder in den gängigen Tests von der Konkurenz aus Köln und Wolfsburg abgebügelt werden.
Aber egal, sollange das Firmencredo heißt lieber Masse statt Klasse (stimmt sogar wirklich) wird sich da wohl auch nichts ändern.

Solange mir das Fahrwerk gefällt, ist das in Ordnung, außerdem wird der OPC eh etwas sportlicher sein, da stört mich das nicht wirklich.
Auch jetzt kann ich mich nicht beklagen. ;)

Solange mir das Fahrwerk gefällt, ist das in Ordnung, außerdem wird der OPC eh etwas sportlicher sein, da stört mich das nicht wirklich.
Auch jetzt kann ich mich nicht beklagen. ;)

Ist ja im Grunde eine Kopie des Fahrwerks des IVer Golfs gewesen. Und das fährt sich ja nicht schlecht, zwar unter dem was heute üblich ist aber OK.

Ich würde aber keinen Neuwagen kaufen der auf einem niedrigerem Niveau als massenweise Gebrauchte ist :ugly: .

Ich will vergleichen. Der neue Astra gefällt mir optrisch recht gut.
Habe aber schon mal den Focus RS Probe gefahren und der lag mit dem Serienfahrwerk von Ford besser auf der Straße als meiner mit dem gepimpten.
Der Focus ist halt neuer, wenn der neue Astra da mithalten kann, ist das OK, wenn nicht dann nicht.
Ich muss ja keinen neuen Wagen haben. :schief:

Meine Portion Adrenalin habe ich für heute weg. :D

Ein grandioses Gefühl, wenn man bei 300 km/h den siebten Gang einlegt und das Auto einfach nicht aufhört zu beschleunigen. Ein Hoch auf den Münchner Flieger. :D
Warum darfst du immer so coole BMW fahren - will au :(

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich nette Freunde habe :lol:

Der Bolide ist aber schon wieder weg. Gestern Morgen gekauft, gestern Nachmittag sofort wieder verkauft. So schnell geht das. ^^

Zurück