ole88
PCGH-Community-Veteran(in)
hehe ceresPK du denkst richtig, leistungsverlust macht sich insofern bemerkbar das er nicht mehr so direkt anspricht wenn du ne woche oder so spritsparend unterwegs bist, also somit kannst du auch lange strecken wenn du nicht unbedingt vollspeed fährst mit 9l fahren, der chip regelt das ganze, ist echt interessant hab mir das mal erklären lassen, der merkt sich einfach dein fahrverhalten und somit ist auch der benzin verbrauch anderst.
naja der ölverbrauch ist nun mal mittelmäßig da stimm ich zu aber was solls es ist nun mal ein wankel und für das auto nehm ich das in kauf
ach und in schweden finnland fährt ein rx8 wasserstoff wankel rum, sprich der wankel ist für diese art von verbrennung eigentlich perfekt geeignet
naja der ölverbrauch ist nun mal mittelmäßig da stimm ich zu aber was solls es ist nun mal ein wankel und für das auto nehm ich das in kauf
ach und in schweden finnland fährt ein rx8 wasserstoff wankel rum, sprich der wankel ist für diese art von verbrennung eigentlich perfekt geeignet

.