haha ja der schöne neu geruch mmmm

mal so ne frage: Was haltet ihr vom Vorgängermodell des Civic Type R? der is ja schon rel. günstig zu haben.
Da die meisten hier ja schon Führerschein haben... Könnt ihr mir wenn ich damit anfang tipps geben? Alles reinpauken, oder schwarz fahren? Massig Bögen ausfüllen? Alles was mir helfen könnte, den rosa Wisch (begleitetes Fahren)leichter zu bekommen.
gerade dieses Drehzahl band fasziniert mich ja. In der Stadt fährt er sicjh wie ein normaler Civic aber wenn man es garuf anlegt kann man ihn bis auf 8000 Touren drehen. So kann man sich entscheiden was man will.Die Steuern wären nich so das Problem, da meine Eltern mir nen Teil zahlen.Ich persönlich würde sowas nicht kaufen, da der Motor eine ziemliche Luftpumpe ist. Spirch der Großteil des Drehzahlbandes ist relativ Leistungsarm und erst auf die letzten paar Umdrehungen kommt dann was. D.h. in 90 % der Situtationen verwendest du nur einen ziemlich kleinen Bruchteil der angegebenen Leistung. Und eben sowas finde ich relativ uninteressant. Da würde ich mir eher (wenns günstig sein soll) einen alten Audi A3/ S3 oder was ähnliches holen, da dessen Turbomotor in fast allen Lebenslagen ordentlich Leistung abgibt.
Schwarz fahren bringt gar nichts. Da man dann sowieso nicht "fahrschulmässig" fährt und bestenfalls noch als Bonus ein paar Jahre Fahrverbot bekommt.
Wenn du es eilig hast dann mach in einem 14 Tage Kurs deinen Lappen und gut ist es.
Das ist Schwachsinn, was du da schreibst.die fragen sind nicht mit logik beantwort bar stures auswendig lernen, ganz erhlich.

nö ist es nicht, denn bei den fragen darf man nicht denken, es ist doch einfacher die fragen auswendig zu lernen anstatt dann zu denken hm wie würde ich reagieren und dann vergisst man einen punkt dabei, und was einem der gesunde menschen verstand sagt während der prüfung kann auch schnell nach hinten losgehen wie ich bei anderen sehen durfte. nun ich bleib dabei was die prüfung angeht, und glaub mir ich fahr viel auto und da ist dies freilich anderst als in der fahrschule oder so

gerade dieses Drehzahl band fasziniert mich ja. In der Stadt fährt er sicjh wie ein normaler Civic aber wenn man es garuf anlegt kann man ihn bis auf 8000 Touren drehen. So kann man sich entscheiden was man will.Die Steuern wären nich so das Problem, da meine Eltern mir nen Teil zahlen.
. Muss man aber nicht machen
.