Ich hab nicht von Vollausstattung gesprochen. Aber selbst wenn, dann kostet er 16-17K - immer noch weit vom E oder H-Auto entfernt.gibt es einen voll ausgestatteten Benziner für 13k?
Jap.Inflation ist es meines erachtens erst wenn auch die Löhne inflationär steigen.
extrem unwahrscheinlich, das in 2-3 jahren 10k oder mehr dafür bezahlt werden muss, aber jeder kann natürlich glauben was er will, ob es der wahrheit entspricht ist eine andere sachewarum ich den GTI bestellt habe obwohl mein Alter wohl noch ne Weile gelaufen wäre. Da ich wusste, dass er in 2-3 Jahren wahrscheinlich 10.000+ mehr kostet....
Um welches Auto geht es denn?Ich hab nicht von Vollausstattung gesprochen. Aber selbst wenn, dann kostet er 16-17K - immer noch weit vom E oder H-Auto entfernt.
Das issn Seat Ibiza 1.0 TSI (110PS), Reimportfahrzeug.Um welches Auto geht es denn?
er hat den golf gti aufgeführt, das dieser in 2-3 jahren 10K oder mehr kostet, blödsinnUm welches Auto geht es denn?
Wenn ichs nicht verpeilen würde würde ich dich gerne im Sommer 2024 darauf ansprechen und den dann aktuellen Preis ansehen um zu sehen wer näher dranliegt mit seiner Glaskugel.er hat den golf gti aufgeführt, das dieser in 2-3 jahren 10K oder mehr kostet, blödsinn

Was ist daran Blödsinn? Bemüh doch einfach mal Google und sieh dir die Fakten und VW-Preise an. Dann siehtst du das der Golf V GTI von 25.650 - 32.750 EUR gekostet hat. Beim Golf VIII GTI sind wir jetzt schon bei 37.055,00 € und das ist der Grundpreis. Man muss kein Mathematiker sein, um zu erkennen das er nicht ganz unrecht hat was die Preisentwicklung angeht. So gesehen hat @Incredible Alk sogar einen Schnapper gemacht, und einen guten Händler erwischt.er hat den golf gti aufgeführt, das dieser in 2-3 jahren 10K oder mehr kostet, blödsinn

...der Listenpreis war ca. 42K, der Händler hat schon alles an Rabatt rausgeholt was er konnte. Wir bzw. meine Familie haben auch schon einiges bei ihm gekauft, das macht die Verhandlungen leichter. Von dem stammte auch der Ibiza meiner Frau, da waren auch iirc über 20% drauf.So gesehen hat @Incredible Alk sogar einen Schnapper gemacht, und einen guten Händler erwischt.
Da war 2013 in Grundausstattung.Skoda gibt die Preise für die sportlichen Varianten des Octavia RS bekannt. Die schnellste Ausführung seit Bestehen der Baureihe ist für mindestens 29.390 Euro erhältlich
Sag doch sowas nicht. Du kannst doch nicht einfach so @GamingX sein Weltbild zerstören.Autos sind echt teuer geworden.

15000 Euro?Wenn ich mir so überlege was mein Neuer kostet, eieieieiei.
Vor 20 Jahren hätte ich nie 30.000 Mark für nen Auto bezahlt.

Vergiss die Inflation nicht.Wenn ich mir so überlege was mein Neuer kostet, eieieieiei.
Vor 20 Jahren hätte ich nie 30.000 Mark für nen Auto bezahlt.