Der Auto-Thread

Wobei das für den A7 Käufer relativ egal sein dürfte ob es in einem anderen Auto auch so aussieht.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn ich persönlich so viel Geld für ein Auto ausgebe wäre mir da ein eigenes Cockpit schon lieber als einfach ein aus einem anderen (billigeren) Fahrzeug übernommenes, auch wenn es aus funktioneller Sicht egal ist.

mfg

kann mir jemand von euch sagen wie lange ein "erste Hilfe Kurs" "haltbar" ist?
hab den nämlich vor etwas über 2 Jahren für den Auto Führerschein gemacht, und wollte jetzt Motorrad nachmachen.
Wahrscheinlich muss ich den nochmal machen oder?

Der "Soforthilfe am Unfallort"-Kurs den man für den Lappen braucht ist ewig gültig, ich musste für meinen Motorradführerschein auch keinen neuen machen. Manche Fahrschulen sagen das zwar, aber das stimmt nicht. Der richtige "große" Erste-Hilfe-Kurs ist nur zwei Jahre gültig, aber den brauchen nur LKW-Fahrer.

Edit: Zu spät. Ich sollte vor dem antworten öfter aktualisieren. :ugly:

Gestern war bei Tag der Luxuswagen. Auf dem Weg nach Ulm ist mir erst ein Gallardo entgegen gekommen und später auf der Rückfahrt wurde ich von einem Carrera GT überholt. Kurz vor der Haustür ist dann noch ein R8 vorbeigefahren.
Hab heute auch ein paar gute Teile auf der Autobahn gesehen, ein SLR und ein Italia waren dabei ...

moe schrieb:
Der "Soforthilfe am Unfallort"-Kurs den man für den Lappen braucht ist ewig gültig, ich musste für meinen Motorradführerschein auch keinen neuen machen. Manche Fahrschulen sagen das zwar, aber das stimmt nicht. Der richtige "große" Erste-Hilfe-Kurs ist nur zwei Jahre gültig, aber den brauchen nur LKW-Fahrer.

Edit: Zu spät. Ich sollte vor dem antworten öfter aktualisieren. :ugly:

Habt ihrs schön bei uns sinds nur 6 Jahre mein Vater musste ihn wiederholen :lol:

So die letzten Stunden sind angebrochen, heute nochmal kraftig schleifen... den heute Abend bring ich den Sunny zum Lackierer. Mal sehen ob ich ihn danach noch verkaufen will. :D

Ach hör mir auf... das Ergebniss ist ansich nicht schlecht für die Rolle. Aber man muss penible die 12 Stunden Trockenzeit einhalten. Ergebniss waren kleine Blasen über das komplette Auto... ich hatte so die Schnauze voll das ich ihn beim Lackierer abgegeben habe. Ich darf die Vorarbeiten machen und die übernehmen dann die reine Lackierung, kommt mich etwas billiger und am Ende wird es dann wenigstens ein Top Ergebniss vom Lack her. Trotzdem ärgert es mich um die verschenke Zeit die ich für die erste "Lackierung" investiert habe... aber am meisten nerven mich die Kosten für eine Lackierung bei einem Winterauto. Mal ehrlich... wer bitte lässt schon sein Winterauto lackieren ausser ich? :D

Nochmal:

IMAG0530.jpg IMAG0531.jpg

Und außerdem gesehen:

IMAG0533.jpg IMAG0535.jpg

Interessante Farbkombi..

Bei mir schon :D Also der CLS als Kombi geht ja gar nicht. Vor allem das Heck sieht ziemlich misslungen aus. Aber netter Bentley aus Dubai :D

Laber doch nicht, habs extra überprüft nach dem Posten. :D

Mich kann der CLS wie gesagt bisher auch noch nicht überzeugen.. während ich das Coupe gut finde, wirkt der hier einfach nicht 'harmonisch'..

Und der Bentley.. tja, Dubai halt. Mehr gibts da wirklich nicht zu sagen. :lol:

Hust ^^

Ich mag eigentlich nur den alten CLS mit facelift. Der aktuelle sieht imo Wie ein flickenteppich mit fettgeschwülsten an den radkästen aus....

Anhänge

• ForumRunner_20120606_004914.png
    ForumRunner_20120606_004914.png
    97,1 KB · Aufrufe: 77
Kennt ihr eigentlich auch solche Tage, an denen ihr denkt: "Sag mal, hab ich heute ne Tarnkappe auf?!" Da wird einem zweimal einfach knallhart die Vorfahrt genommen und zur Krönung rennt direkt vor einem noch ne Omi mit Rollator ohne zu gucken über die Hauptstraße (50m vorher und 50m weiter sind btw Ampel bzw Fußgängerüberweg :ugly:)...

Zurück