Seabound
Lötkolbengott/-göttin
Olstyle schrieb:Beim M3 z.B. gibt es dafür ein Rohr was den Motorensound in den Innenraum leitet als "Lösung".![]()
Hat der Ford Focus ST auch... Unnötiger Mist in meinen Augen.
Olstyle schrieb:Beim M3 z.B. gibt es dafür ein Rohr was den Motorensound in den Innenraum leitet als "Lösung".![]()
Der soll den mit seinem Skyline mal mit nem R8V10 rausfordernOder nem Audi Quattro
Der Quattro hat doch "nur" 400PS, oder? Trotzdem würde er mit dem 800PS Skyline wohl den Boden aufwischen![]()
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Ein Klappenauspuff soll doch bloß für eine geringere Lautstärke bei geringer Geschwindigkeit sorgen.Viele hochpreisige Neuerscheinungen setzen darauf. Ich sehe darin nur den digitalen Nachfolger der alten analogen Lösung, sprich Klappenauspuff. Beides hat fahrtechnisch nicht den geringsten Sinn, sind halt nur Maßnahmen um den anderen Verkehrsteilnehmern gegen ihren Willen mit zu teilen, dass sie unbedingt mal hinschauen müssen. Peinlich, peinlich. Insofern bin ich froh, dass man die elektronische Variante deaktivieren kann.
Der Quattro braucht 3,2s von 0-100,da muss auch ein 800Ps Skyline erstmal ankommen.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Ein Klappenauspuff soll doch bloß für eine geringere Lautstärke bei geringer Geschwindigkeit sorgen.
wird häufig bei motorrädern gemacht, in dem fenster das vorgeschrieben ist für die abnahme wird die klappensteuerung aktiviert, der bock erfüllt die lärmvorschrift. und im übrigen geschwindigkeitsbereich, also dieser der nicht TÜV-relevant ist, wirds laut ^^Edit: Was meint ihr was der hier für einen Verbrauch hat?
Gebrauchtwagen: Audi, 100, quattro Klimaautomatik-SHZ-GSD-AHK, Benzin,
15 Liter locker, oder?
Ist ansonsten ein schönes Auto, damals echt ein Prachstück, und heute auch nicht zu verachten denke ich. Nur der Verbrauch halt.
Wenn es nur im oberen Drehzahlbereich laut werden würde(weil man dem Motor mehr Luft zum Atmen lassen muss) hätte ich da ja kein Problem mit.Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Ein Klappenauspuff soll doch bloß für eine geringere Lautstärke bei geringer Geschwindigkeit sorgen.
.
.
.Mensch er wollte doch nur dezent auf sein vorhandenes iPad hinweisen.![]()
Toll im Autokino nichts besseres zu tun haben- ich wär da am knattern![]()
![]()
Ist doch nix besonders. Ich mach mitm iPhone auch öfters Hotspots für andere auf wenn ich lieb gebittet werde![]()
. Nun bin ich auch über mein iPhone im i-net, zum Glück hab ich das noch mitgenommen 
Ich hab's grad ganz blöd ...
Fahren grad an die Ostsee, iPad mit, aber den Pin vergessen.