CPU-GPU
BIOS-Overclocker(in)
Ah ok, indem fall doch das steuergerät, hab ich schon gehört dass das bei den japanischen schüsseln so gang und gebe ist. Ziemlich sinnlos meiner meinung nach, mich wunderts dass sich die deutschen solche kärren für teuer geld kaufen, wenn sie dann hinterher schon mit nem kleinwagen zu kämpfen haben wenn der mal n bisschen anlauf bekommen hat ^^Die Getriebeübersetzung wäre nicht das Problem, vom Getriebe her wären 254km/h drin. Aber das Steuergerät macht bei 180km/h dicht, weil die Japanischen Hersteller das so als "gentleman agreement" selber auferlegt haben. In Japan haben Fahrzeuge immer eine 180km/h Sperre und maximal 280PS (zumindestens in den Papieren).
Genau so sinnlos wie die 300 km/h drosselung bei moppeds, ganz ehrlich, ob es dich jetzt mit 300 oder 400 sachen legt, ist doch collkommen wurscht, das ergebniss ist in beiden fällen das gleiche... Das erste was ich bei so ner 200 PS-Maschine machen würde, ist diese dämliche drosselung zu entfernen, ich kauf mir doch kein so n bock, um hinterher bei 300 sachen Zündaussetzer zu haben
Vor allem ist es doch schade, wenns bei der aktuellen ZZR1400 nach 20 sekunden schon zu ende mit beschleunigen ist, bei 300 sachen 

Großes Ritzel, kleines Kettenrad und einen Jamarcol drunter und schon lief sie ca. 65 und drehte wesentlich höher
Nun steht sie allerdings in der Ecke, weil das Auto doch komfortabler ist.
, das wäre mir aber zu schnell, vorallem als Mofa