Aus welchem Fahrzeug wurde der denn übernommen? Original ist da ein VR6 drin.Falk fährt wimre einen R32 mit V6 Benziner.![]()

VR6 = V6![]()
). D.h. die einzige positiv herausragend Eigenschaft ist die Bauform. Und wenn man drauf steht der Sound. Alles andere machen R6 und V6 Motoren besser.Der traurige VR6 wird zwar oft werbewirksam als V6 betitelt. Aber er ist nur ein VR6 (nix für ungut). D.h. die einzige positiv herausragend Eigenschaft ist die Bauform. Und wenn man drauf steht der Sound. Alles andere machen R6 und V6 Motoren besser.

Warum dann keinen Boxer-Motor? Der ist doch afaik auch wegen seiner geringen Größe beliebt, oder?Whoosaa schrieb:Ja klar, ich lasse es mir aber lieber von jemand erklären, der Ahnung hat, als in ein Lexikon zu gucken.
@ITP: Jop, danke.Warum dann keinen Boxer-Motor? Der ist doch afaik auch wegen seiner geringen Größe beliebt, oder?

Jeder, wie er mag...![]()
*duckundweg*
)Whoosaa schrieb:Ich wage zu behaupten dein erster sinnvoller Post in diesem Thread.*duckundweg*

.Wie wärs mit nem 200NX?

Frage: Warum kommt bei Autos eigentlich an kalten Tagen wie heute in den ersten Minuten nach dem Anmachen Qualm bzw. sieht aus wie Wasserdampf aus dem Auspuff, nur um dann nach ein paar Minuten aufzuhören?