Mosed
BIOS-Overclocker(in)
Also mich erinnert da nichts an Audi - wo soll da eine ähnlichkeit sein?
Beide haben
- Räder
- Türen
- Auspuffrohre
- Seitenspiegel
- Fenster
- Türgriffe
- ...

Also mich erinnert da nichts an Audi - wo soll da eine ähnlichkeit sein?

Elementardrache schrieb:Beide haben
- Räder
- Türen
- Auspuffrohre
- Seitenspiegel
- Fenster
- Türgriffe
- ...
![]()

Das ist echt nützlich! Wenn es gut funktioniert. Ich versuche immer neben Autos zu parken von denen ich denke, dass die Besitzer ein wenig aufpassen beim aussteigen. Also nicht gerade neben einer Rostlaube. Auch wenn das natürlich nix heisst und nur ein wenig beruhigt.![]()
.
Genau die Leute schaffen es dann bestimmt die Tür so aufzustoßen, dass trotzdem ein Kratzer entsteht. Breitere Parkplätze müssten her.![]()

Wie ist eigentlich die Marke Saab von der Verarbeitungsqualität einzuordnen?

Würdet ihr vier, natürlich identische, Räder vom Schrottplatz empfehlen, die noch 2 Jahre halten? Der Service dort würde sie auch auswuchten und montieren. Der Gesamtpreis würde sich um die 120 Euro belaufen.
Ich fahre nicht soo viel mit dem Auto.
Genau die Leute schaffen es dann bestimmt die Tür so aufzustoßen, dass trotzdem ein Kratzer entsteht. Breitere Parkplätze müssten her.![]()

Ich mache mir gar keine Winterreifen drauf und werde trotzdem sicherer unterwegs sein wie du, wetten?![]()

Mach einfach Ketten auf die Sommerreifen drauf dann hat sich die Sache erledigt.Räder vom Schrottplatz empfehlen,

Oh ha, hab einen Saab gesehen, von außen gefiel er mir ganz gut.Auf Augenhöhe mit Opel, da die selbe "Technik".
Bilder vom Innenraum waren dann wieder enttäuschend.Schiebetüren FTW.![]()
![]()

Ich bin doch nicht lebensmüde, mit dem Fahrad im Winter zu fahren.
...noch zwei Versuche hast du.