nyso
PCGH-Community-Veteran(in)
Der Aventador ist einfach göttlich
2,9s 0-100, damit zersägt man an der Ampel alles
Lamborghini Aventador

Lamborghini Aventador

nyso schrieb:Der Aventador ist einfach göttlich
Lamborghini Aventador
(kennt ihr das video des schweden der einer seiner 4 koenigsegg verkauft war glaubs von grip 

Naja, Koenigsegg und Veyron mal außen vor, die kosten ja auch ein paar Einfamilienhäuser mehr
Der Aventador ist mit seinen 300.000€ ja ein regelrechtes Schnäppchen im Vergleich zur Konkurrenz
Außerdem sollte sogar mein Bruder dich plätten. 2,9s mit Lauchcontrol, der macht alles alleine, und du musst im Koenigsegg alles alleine machen, da reicht ein kleiner Fehler und du verlierst![]()
(Lotus)
Die Autos sind einfach auf fahrbarkeit und beschleunigung ausgelegt, und genau das ist es, und wirklich NUR das, was ein richtiger sportwagen braucht. Deswegen ist ein sportwagen keine luxuslimousine, und andersrum 
klein respektive leicht ist sowieso immer gut. "Less is more", deshalb steh ich auch so auf lotus, caterham, ariel und co. Sind für mich einfach die besten sportwagen, weil sie kompromisslos sind, und ein sportwagen braucht nun mal keine bequemen ledersitze, keine klima, keine el. fensterheber und all den schrott (der eh nur kaputtgehen kann^^)Die Autos sind einfach auf fahrbarkeit und beschleunigung ausgelegt, und genau das ist es, und wirklich NUR das, was ein richtiger sportwagen braucht. Deswegen ist ein sportwagen keine luxuslimousine, und andersrum
![]()
)
)klein respektive leicht ist sowieso immer gut. "Less is more", deshalb steh ich auch so auf lotus, caterham, ariel und co. Sind für mich einfach die besten sportwagen, weil sie kompromisslos sind, und ein sportwagen braucht nun mal keine bequemen ledersitze, keine klima, keine el. fensterheber und all den schrott (der eh nur kaputtgehen kann^^)Die Autos sind einfach auf fahrbarkeit und beschleunigung ausgelegt, und genau das ist es, und wirklich NUR das, was ein richtiger sportwagen braucht. Deswegen ist ein sportwagen keine luxuslimousine, und andersrum
![]()

Allein schon deswegen 
Der Aventador ist einfach göttlich![]()
Da haben die Designer sich selbst übertroffen. Man, warum kann kein Civic so aussehen.
SPIRITus-96 schrieb:Und schwarzmatt lackiert, könnte man den mit einem Stealth-Kampfjet verwechseln - echt geil.Da haben die Designer sich selbst übertroffen. Man, warum kann kein Civic so aussehen.
![]()
und die haben keinerlei Elktronik.
0-100 km/h 2.8sec // 0-200 7.1sec // 0-300 14.1 // vmax 414 km/h. Schon heftig wenn man sich vorstellt das dieses Auto schneller auf 200 ist als die meißten normalen Autos auf 100