Der Auto-Thread

Naja, Koenigsegg und Veyron mal außen vor, die kosten ja auch ein paar Einfamilienhäuser mehr:ugly:

Der Aventador ist mit seinen 300.000€ ja ein regelrechtes Schnäppchen im Vergleich zur Konkurrenz:P

Außerdem sollte sogar mein Bruder dich plätten. 2,9s mit Lauchcontrol, der macht alles alleine, und du musst im Koenigsegg alles alleine machen, da reicht ein kleiner Fehler und du verlierst:fresse:

Naja, Koenigsegg und Veyron mal außen vor, die kosten ja auch ein paar Einfamilienhäuser mehr:ugly:

Der Aventador ist mit seinen 300.000€ ja ein regelrechtes Schnäppchen im Vergleich zur Konkurrenz:P

Außerdem sollte sogar mein Bruder dich plätten. 2,9s mit Lauchcontrol, der macht alles alleine, und du musst im Koenigsegg alles alleine machen, da reicht ein kleiner Fehler und du verlierst:fresse:

Ja aber das finde ich auch das coole am autofahren... und darum bin ich mom recht am zweifeln mit meiner bisherigen Favorisierten Auto's

Nach jeder fahrt mit nem Auto wo du keine hilfsmittel oder praktisch keine hast dann merkst du wie viel freude dir so ein kleiner Sportwagen macht :daumen: (Lotus)

klein respektive leicht ist sowieso immer gut. "Less is more", deshalb steh ich auch so auf lotus, caterham, ariel und co. Sind für mich einfach die besten sportwagen, weil sie kompromisslos sind, und ein sportwagen braucht nun mal keine bequemen ledersitze, keine klima, keine el. fensterheber und all den schrott (der eh nur kaputtgehen kann^^) :daumen: Die Autos sind einfach auf fahrbarkeit und beschleunigung ausgelegt, und genau das ist es, und wirklich NUR das, was ein richtiger sportwagen braucht. Deswegen ist ein sportwagen keine luxuslimousine, und andersrum ;)

klein respektive leicht ist sowieso immer gut. "Less is more", deshalb steh ich auch so auf lotus, caterham, ariel und co. Sind für mich einfach die besten sportwagen, weil sie kompromisslos sind, und ein sportwagen braucht nun mal keine bequemen ledersitze, keine klima, keine el. fensterheber und all den schrott (der eh nur kaputtgehen kann^^) :daumen: Die Autos sind einfach auf fahrbarkeit und beschleunigung ausgelegt, und genau das ist es, und wirklich NUR das, was ein richtiger sportwagen braucht. Deswegen ist ein sportwagen keine luxuslimousine, und andersrum ;)

also es ist ein elise S (gibt es nur 50 mal und gehört natürlich nicht mir aber ich darf ab und zu fahren :))

Fensterheber hat er wenn ich mich recht erinnere sind es Lederschalensitze (bei dem Auto schaut man nicht auf die Sitze :lol:)

Genau! und jetzt geh schnell zu KTM, kauf dir den X-Bow und lass mich mitfahren:ugly::hail: Allein schon deswegen :D

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich hab den x-bow schon mal auf der strasse fahren sehen, sieht zwar schon nicht schlecht aus, aber ich finde ihn einfach viel zu bollig und schwer, der verfehlt eigentlich das, was er gerne sein möchte. Aber naja, gibt schlechteres :D

hi

Da klick ich mich mal ein und schmeis mal was Amerikanisches in Runde zu einem mal das Ding GRIP - Cobra mit 1200 PS WAHNSINN!! - YouTube, da gibt es noch eine mit 16L Hubraum:ugly: und die haben keinerlei Elktronik.

Und wenn hier was von schnellsten und hast du nicht gesehen gredet wird muss man den SSC ultimate Aero erwähnen hält immoment unter den "serien Autos" den Rekord.
Auf Platz zwei ist glaub ein 9ff gt9-r gewessen, welcher mir Designtechnisch sehr gefällt, kosten sind bei Ding auch exorbitant.

Ach und was Deutsches und günstiges gibt es auch G-power M6

Zuletzt bearbeitet:
Schade, das die Cobra so viele technische Probleme hat. Dann doch lieber das hier Porsche 9ff Gturbo 1200. Der geht nach vorne wie die hölle :devil: 0-100 km/h 2.8sec // 0-200 7.1sec // 0-300 14.1 // vmax 414 km/h. Schon heftig wenn man sich vorstellt das dieses Auto schneller auf 200 ist als die meißten normalen Autos auf 100 ;)

Da sieht man mal, wie stark die Vmax natürlich auch vom Luftwiederstand abhängt. Wenn man mal bei 100 km/h eine Hand aus dem Fenster hält merkt man das ganz gut. Und jetzt stellt euch da mal bei 400 km/h oder mehr vor :ugly:

bin ja mal gespannt, wies mit dem Dagger GT weitergeht, aber ich denk mal daraus wird wohl eher nichts, schliesslich wollen ihn amis bauen, und was die schon alles machen wollten.... :D

wäre auf jeden fall interessant. Vor allem will ich wissen wie die das mit dem "1,6 sekunden von 0-100km/h" anstellen wollen. Woher wollen die diese traktion herbekommen, denn ich glaub kaum dass amis nen nicht-hinterradgetriebenen-sportwagen bauen....
Was ich halt schade find, dass das auto keine besonderen neuerungen bietet was die technik anbelangt, ist halt wieder typisch ami, nur hubraum, hubraum und nochmal hubraum. Und ein turbomotor ist ja auch nichts neues mehr ^^

Zurück