Wie schön das hier der PC als Vergleich Rangeholt wird in einem AUTO-Thread.... Ohne Worte echt.

So um es mal vorweg zu nehmen, Ich mag Bigtower eben aufgrund der Platzverhältnisse, in nem Miditower lässt es sich meist Schlecht Arbeiten (Kabel verlegen etc.) daher nen Bigtower.
Und ein Amaturenbrett ist in erster Linie dafür da die Amaturen zu halten und um den Kabelbaum zu verstecken und zu verdecken, das könnte genausogut ein Riffelblech sein, ich will und wollte damit lediglich zu Ausdruck bringen das ich solchen Schickimicki wie Leder in nem Auto nicht Brauche. Gerade Ledersitze, das geht gar nicht, hatte mal nen PC-Stuhl nach 2 Stunden Muss man die Klamotten Wechseln, daheim geht da ja mal noch, aber nicht in nem Auto. Wenn ich Millionär wäre sähe das sicherlich anders aus, aber als Ottonormalverdiener Reicht mir eine schnöde Plastiklandschaft, oder Sitzt ihr beim Fahren mit der Lupe im Cokpit und schaut auf das mit feinem Alcantara-Bezogene Amaturenbrett?

Wenn ja will ich die Unfallstatistiken nicht sehen. Und die Bild würde sich um die Schlagzeilen Prügeln.
Man das hier alle immer was aus die Goldwage legen. Ist euer Ego etwa angekratzt (ich will keinen Streit vom Zaun brechen). Alles was ich mit meinen Postings zum Ausdruck bringen wollte ich das es Auffällig ist wie IT in den vergangenen Postings über Audi Schreibt nämlich verdammt viel, sein Userpic tut sein übriges.
Um es nochmal Endgültig Klarzustellen. Ich Benötige kein 50.000 Euro Auto um Täglich auf Arbeit zu kommen oder mal in den Urlaub oder Einkaufen zu fahren, eine Angemessene Motorisierung, ein Moderater Spritverbrauch, ein Ordentliches Fahrwerk und eine Ansprechende Optik sowie Solide Technik reichen mir aus. Und 1. ist Fakt, es fallen kaum deutsche Marken mit hinen. Da diese gerade Optisch Einheitsbrei sind und bieten, da lobe ich mir die Japaner, deren Autos gehen gerade Optisch immer in eine sehr Ansprechende Richtung. Aber sowas ist ja bekanntermaßen IMMER eine Geschmacksfrage, damit will ich nicht sagen das Deutsche Autos Verarbeitungstechnisch Mist sind, sie sind aber einfach zu Teuer und sehen Großteils Langweilig aus, ist ja genauso wie als wenn man Täglich Früh, Mittags und Abends bei Mc D essen würde, irgendwann krümelt es einem zu den Ohren Herraus.
So nun aber genug der Erklärungen. BTT.
Persönlich finde ich ja das Lamborghini mit dem Gallardo ein Bildschönes Auto Gebaut hat. Es verkörpert Kraft und auch Irgendwo Eleganz. Eine wahre Synphonie aus Carbon, Aluminum und einem V10.