murks.
EDIT: Ich meine, dieser Post hier ist murks. Der vorherige Inhalt wurde entfernt, enthält daher keine sinnvolle Information und ist damit nicht verwertbar. Er sollte von allen Forenteilnehmern ignoriert werden. Das Lesen dieses Posts ist Zeitverschwendung und jeder hätte mit seiner Zeit was besseres anfangen können. Das Problem ist natürlich, dass dies erst auffällt nachdem der geneigte Leser diesen Schmarrn hier gelesen hat. Er könnte allerdings bereits jetzt jederzeit mit dem Lesen aufhören, nur wird die menschliche Neugier dazu führen, dass er immer weiter lesen wird, solange hier ein Text steht. Vielleicht sollte ich darüber nachdenken, die Zeit des werten Lesers nicht weiter zu verplempern und seine Geduld überzustrapazieren. Allerdings ist es grad sehr reizvoll nicht mit dem Schreiben aufzuhören. Momentan fällt mir auch jede Menge weiterer Unsinn ein, den ich schreiben kann. Muss an der Schadenfreude liegen, die mich bereits jetzt ereilt, obwohl noch niemand meinen Schrieb lesen kann. Du, ja genau du hinter dem Bildschirm, liest ihn jetzt natürlich gerade, wo du diesen Text liest. Eventuell liegt mein Wahn daran, dass ich noch nichts gegessen habe. Dies sollte ich vermutlich jetzt langsam mal nachholen. Daher überlege ich gerade diesen Post abzuschließen. Aber irgendwas tritzt mich gerade wild auf meiner Tastatur rumzuhaken. Liest du noch mit? Aber natürlich, du willst ja wissen, was noch so alles passiert. Übrigens habe ich keinerlei Drogen genommen. Ich befinde micht nur in einem Schreibwahn. So langsam klingt er ab. Sehr gut. Die Gedanken fließen langsamer. Ich komme ins Stocken. Ein geeigneter Zeitpunkt, um auf speichern zu klicken. Den werde ich dann mal nutzen. Ich wünsche noch einen wunderschönen, entspanenden Abend. Achja, entschuldige, dass ich deine Zeit verplempert habe, aber ich habe ja schon nach wenigen Sätzen oben geschrieben, dass das Weiterlesen sinnlos ist. Aber du wolltest ja nicht hören. Das hast du davon. Ach, ich wollte ja speichern. Dann mal los...