Der Auto-Thread

War heute beim Motorradhändler um mir mein Bike auszusuchen und würde gerne wissen ob der Preis passt.
Es wird einer 2011er Kawasaki Er6n in weiß (6995€)+ 34PS Drossel (180€)+TÜV(50€)+Tankpad,Kniepad und Felgenringe (90€) für insgesammt 7000€
(Ich werd sie warscheindlich über die Fahrschule kaufen was schlussendlich ca. 6400€ macht.)
Denkt ihr nun die 7000 sind angemessen oder immer nocht zu teuer???
Bidde Feedback. Ihr kennt euch ja aus... =)
 
@ ich558
Ich denke mal mit dem Zubehör und dem Rabatt geht der Preis schon in Ordnung.
Sonst mal Mobile.de schauen, da stehen mehere drinn.
 
Mir gefällt die Kiste gut aber was ist das überhaupt? :ugly:
PS: Kann man irgendwo nachsehen wieviele Modelle eines bestimmten Fahrzeugs für Deutschland vorgesehen sind bzw. noch vorhanden sind?
 
Vorhanden: Müsste das Bundeskraftsfahrtsamt Auskunft erteilen können. Wenn sie dies denn an Privatpersonen machen.

Vorgesehen: Müsste der entsprechende Hersteller Auskunft geben können. Die Hersteller haben oft nen recht freundlichen Kundenservice. Lohnt sich ma anzumailen. :o)
 
Mein Passat hat mich heute Morgen auf der Autobahn mit der Motorwarnleuchte begrüßt. Irgendwas mit Katalysator System würde nicht richtig funktionieren. Bleibt ja nicht viele Möglichkeiten: Kat, Lambdasonden oder hatte ich doch etwas zuviel Motoröl nachgeschüttet. Erstmal gelöscht, wenn es wieder kommt sehe ich weiter. :D
 
War heute beim Motorradhändler um mir mein Bike auszusuchen und würde gerne wissen ob der Preis passt.
Es wird einer 2011er Kawasaki Er6n in weiß (6995€)+ 34PS Drossel (180€)+TÜV(50€)+Tankpad,Kniepad und Felgenringe (90€) für insgesammt 7000€
(Ich werd sie warscheindlich über die Fahrschule kaufen was schlussendlich ca. 6400€ macht.)
Denkt ihr nun die 7000 sind angemessen oder immer nocht zu teuer???

Überrschenderweise bekomme ich das Bike jetzt für 5850€ und nicht für 6400€ :banana:- Dank dem Fahrlehrer:hail:;)
 
Hatte gestern auch endlich einen Monat nach meinem 18. die erste Fahrt alleine - so spektakulär fand ich es dann allerdings auch gar nicht, fahre ja schon seit 2 Jahren.
Aber ein richtig gutes Gefühl der Freiheit hat man dabei schon. :D
 
Ich weiß noch meine erste Fahrt damals, da fuhr ich einem Opel Rekord Benziner mit 160PS oder so, gelernt hatte ich auf nem 3er Golf Diesel mit 90PS. Diesel würgt man ja nicht so leicht ab wie Benziner. An einer T-Kreuzung wollte ich rechts abbiegen, auf der Spur, auf die wollte, war aber ein Stau - aber ein netter Fahrer, der von links kam, winkt mich durch. Ich nen Tick zu hektisch => Motor 2x abgewürgt, da seh ich den anderen Fahrer nur fluchend und kopfschüttelnd weiterfahren... :ugly: :D


Ich reg mich nicht zuletzt deswegen nicht über "ungeschickte" oder lahme Fahrer auf, denn ich weiß, dass diejenigen vlt. einfach nur noch Neulinge sind oder halt so selten fahren, dass die es nicht besser können, und die dann unter Druck setzen bringt rein gar nix.
 
stimmt schon, aber wenn ich früh morgens im knacke vollen Berufsverkehr einen mit 45/50km/h vor mir schleichen hab und die Gott verdammte Strassenbahn neben mir ist, kommt mir nur das Fluchen. und dann schafft die Person es nicht mal an der Bahn vorbei zu kommen -_-
Das hat mich heute morgen bestimmt fünf Minuten gekostet, die ich zur Raumvorbereitung meines Referats dringend brauchte.
 
Ich habe auch gerade "nette" Post bekommen.
Geblitzt mit netto 99 km/h bei erlaubten 80 km/h.
Kostet aber nur 30,- Euro und zieht auch keine Konsequenzen nach sich. Ist also vollkommen egal.
 
Zurück