
Ich höre auch bei 320er Mukke teils noch nen recht deutlichen Unterschied zur original CD. Zwar nicht im Auto, aber zu Hause allemal!Also der Durchschnittshörer kann schon ab 200kb/s keinen Unterschied hören. Audiophile höchstens bis 250kb/s.
Dafür hört man den Unterschied zwischen 128kb/s und 192kb/s z.B. verdammt deutlich!
Ich kann Technobase, Rautemusik.fm etc. kaum noch ertragen, weil die nur höchstens 128kb/s anbieten. Habe aktuell immer einen französischen Technosender an, der 192kb/s liefert.
mit sicherheit nichtDann solltest du dringend einen anderen Ripper nutzen^^
Frag mal im Sound-Diskussionsthread nach, da werden Sie geholfen![]()



Die wollen ein Auto im Winter mit Sommerreifen verkaufen? ^^ Mal sehen, was sich morgen am Verkaufspreis machen lässt...


Können sie auch, darfst bloß nicht mehr fahren, musst vorher die Reifen wechseln.![]()

Ist doch egal, bei uns in der Straße hilft nur noch Allrad![]()


Ich kauf mir einen ausgemusterten T 34, brauche ich da auch Winterketten?bei uns auf der berghüte hier hilft nur noch nen Unimog oder nen Trecker